LG P970 Optimus Black - LG optimus Black Firmware

  • Antworten:4
Dennis
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2011, 18:42:04 via Website

Wo gibt es einen aktuellen Stand, welche Firmware die aktuelle ist u. wann wird es eine richtige debrandete 1und1 Firmware geben?

Ich danke Euch im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:50:18 durch Moderator

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

16.05.2011, 13:03:33 via Website

kannst ja in der Telefoninfo schauen bei Updates, gibt meines Wissens nichts neuers als die mit Android 2.2.2
Debranden wirst du es nur können wenn du es rootest, was übrigens schon möglich ist.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2011, 19:10:50 via Website

Wenn ich mich an die bekannte Methode mit den Root-Modus halte, u. ich dann eine aktuelle Firmware drauf mache, sind dann alle 1und1 Dinge weg oder muss ich diese wieder löschen?

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.05.2011, 13:03:46 via Website

Die sind bei Custom Roms nicht mehr dabei, bin mir aber nicht sicher ob es für das Black überhaupt schon Custom Roms gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2011, 10:37:45 via Website

Hallo erstmal,

Habe mir jetzt über 1 und 1 das LG P970 Optimus Black geholt und habe das Problem wenn ich das Handy Upgraten will dann mus ich das immer über die Software über meinen Lappi machen und kann das nicht einfach über handy machen was mich ein wenig stöhrt gibt es da schon iwi eine möglichkeit das das funzt oder soll das erst mit dem Update 2.3.x Gingerbrade kommen???

Antworten