Stefan TW
- Forum-Beiträge: 2
15.05.2011, 17:12:13 via Website
15.05.2011 17:12:13 via Website
Hallo zusammen.
Ich habe das Samsung Galaxy S i9000 von meiner Firma gestellt bekommen (Neuware) und habe jetzt ein Problem, das ich wochenlang versucht habe, selbst zu lösen aber keine Lösung gefunden habe:
Wenn ich über das Handy meine Firmen E-Mails abrufe (Konto bei 1&1), was auch klappt und ich dann in den E-Mails eine Terminanfrage habe, die ich, wie bekannt aus Outlook, mit "Annehmen, Ablehnen oder Unter Vorbehalt" beantworten sollte, steht in der E-Mail Darstellung auf dem Handy nur die Betreffzeile. Das Datum des Termins ist nicht ersichtlich.
Ich kann dann unter dem Menüpunkt "Optionen" den Punkt: "in meinem Kalender abspeichern" auswählen, worauf sich dann der Kalender öffnet, jedoch schlägt dieser mir immer den jetzigen Zeitpunkt am heutigen Tag vor und nicht den Terminzeitpunkt, der in der E-Mail anvisiert wurde. ( z.B. 2 Wochen später).
Hat da jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ein Googlekonto habe ich mir eingerichtet bzw. einrichten müssen, damit der Kalender überhaupt funktioniert, jedoch wie beschrieben, werden die Firmen- EMails über 1&1 verschickt und das Googlekonto nutze ich nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Stefan
Ich habe das Samsung Galaxy S i9000 von meiner Firma gestellt bekommen (Neuware) und habe jetzt ein Problem, das ich wochenlang versucht habe, selbst zu lösen aber keine Lösung gefunden habe:
Wenn ich über das Handy meine Firmen E-Mails abrufe (Konto bei 1&1), was auch klappt und ich dann in den E-Mails eine Terminanfrage habe, die ich, wie bekannt aus Outlook, mit "Annehmen, Ablehnen oder Unter Vorbehalt" beantworten sollte, steht in der E-Mail Darstellung auf dem Handy nur die Betreffzeile. Das Datum des Termins ist nicht ersichtlich.
Ich kann dann unter dem Menüpunkt "Optionen" den Punkt: "in meinem Kalender abspeichern" auswählen, worauf sich dann der Kalender öffnet, jedoch schlägt dieser mir immer den jetzigen Zeitpunkt am heutigen Tag vor und nicht den Terminzeitpunkt, der in der E-Mail anvisiert wurde. ( z.B. 2 Wochen später).
Hat da jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ein Googlekonto habe ich mir eingerichtet bzw. einrichten müssen, damit der Kalender überhaupt funktioniert, jedoch wie beschrieben, werden die Firmen- EMails über 1&1 verschickt und das Googlekonto nutze ich nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Stefan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.