HTC Legend - Radio verursacht Speicherplatzproblem

  • Antworten:0
Fritz M.
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2011, 21:10:57 via App

Mir ist heute aufgefallen, dass das integrierte FM-Radio (nix Internet!), nachdem ich es gestartet habe, massiv den verfügbaren internen Speicher belastet (>10mb innerhalb weniger Minuten mit steigender Tendenz bei längerer Laufzeit). Zunächst habe ich vermutet, dass das mit den gescannten und gespeicherten Sendern zusammenhängt, jedoch hat weder das Löschen der Sender, noch das Löschen der Daten bzw. des Cache der App mir die verlorengegangenen mb wiedergebracht. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich den doch sehr begrenzten internen Speicher wieder von den Radio-Daten befreien? Das Radio habe ich jedenfalls eindeutig als Quelle dieses Übels identifiziert.
HTC Legend 2.2, kein root o.ä.

— geändert am 04.04.2019, 20:50:11 durch Moderator

Antworten