Sony Ericsson Xperia X10 - moin ihr lieben hab ein sd karten prob....

  • Antworten:5
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.05.2011, 08:37:55 via Website

und zwar...

als ich aufgewacht bin wollt ich ganz normal auf mein handy schauen und da is mir aufgefallen ( was gestern nicht da war) das oben links meine sd karte angezeigt wird, also hab ich geschaut warum... da meinte er nur suche nach felern.. als es fertig war wollte er es formatieren... kann ich ihrgend wie die daten retten??

mit nem karten lese gerät funzt das auch ihrgend wie net ( da spackt mein pc dann rum und sagt nur keine rückmeldung...) und wenn ich das handy mit dem pc an stecken will, will er es nur formatieren... gibt es ihrgend wie ne möglich keit des zu retten?? ( hauptsächlich die bilder)

ich entschuldige mich im vorraus für meine fehler/ verwirrtes schreiben...

und ich danke im vorraus für die hilfe( fals es hilfe gibt)

— geändert am 04.04.2019, 20:50:06 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.05.2011, 11:23:04 via App

Hi Piura,

das klingt für mich nach nem defekten SD Kartencontroller.
Im Internet lassen sich ein paar Tools finden, mit denen sich Daten (insbesondere Bilder, Videos und mp3s) wiederherstellen lassen, hab aber nie eins probiert, kann daher keines empfehlen.
Vorsicht allerdings vor Online-Diensten, manche vermeintliche Gratisanbieter verlangen nach erfolgreicher Rettung Geld.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.05.2011, 11:31:01 via Website

oki danke für die hilfe ich werd mal schauen was ich finden kann.



wenn wer ein programm oder so weis was (wenns geht kostenlos is) bin ich sehr dank bar wenn man es mir mitteilen könnte danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.05.2011, 11:36:37 via Website

Hallo Piura,

lade dir PC INSPECTOR aus dem Netz - diese Software ist kostenlos und kann einiges!
Die Software kann auch formatierte Laufwerke wieder herstellen - lt Beschreibung!

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Ps. Lass es uns Wissen - wie das ganze funktioniert hat.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.05.2011, 13:27:27 via Website

also von ner bekanten hab ich auch nen tipp bekommen das ich http://de.brothersoft.com/Stellar-Phoenix-Photo-Recovery-147932.html dieses programm her nehmen soll und imoment is es noch am sd karte durchsuchen oder so ( sucht nach gelöschten daten, bildern und co) und bis her hat er einiges gefunden aber mehr kann ich erst sagen wenn er fertig is mit durchsuchen ich sag aufjeden fall bescheid ob der war bringt oder nicht :)

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.05.2011, 13:28:14 via Website

Manfred Z.
Hallo Piura,

lade dir PC INSPECTOR aus dem Netz - diese Software ist kostenlos und kann einiges!
Die Software kann auch formatierte Laufwerke wieder herstellen - lt Beschreibung!

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Ps. Lass es uns Wissen - wie das ganze funktioniert hat.

ich hab das auch am laufen mal schauen welches von beiden besser ist dank für die hilfe


danke euch allen :)

Antworten