Motorola Milestone - Startbildschirm leer

  • Antworten:1
Sascha Walther
  • Forum-Beiträge: 26

13.05.2011, 14:50:30 via Website

Hallo,

ich habe seit dem Update auf Froyo das Problem, dass meine Icons und Widgets auf allen Screens alle weg sind. Mal ist es so, wenn ich ein Programm beende, mal einfach nur wenn ich den Stein "aktiviere" (also Slider nach rechts).
Die Apps sind alle noch da. Das sehe ich, wenn ich in die installierten Programme (den Slider unten) rein gehe.
Ich muss dann den Stein komplett ausschalten und wieder einschalten, dann ist alles wieder da.
Ich könnte auch die Apps wieder auf den Screen ziehen, nur nach einem Reboot kommt er dann mit den Apps nicht mehr klar.

Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Möglichkeit den Screen zu aktualisieren, damit ich das Handy nicht dauernd rebooten muss?

— geändert am 04.04.2019, 20:50:00 durch Moderator

Antworten
Martin Hirsch
  • Forum-Beiträge: 35

16.05.2011, 10:29:09 via App

hallo,
benutze zwar den cm7 hatte aber ein ähnliches problem.
verwendest du einen launcher?
verwende selber den go launcher und nach einem update
war das problem gelöst.
und zu den widgets:
bei mir waren sie nachdem ich sie auf die sd karte verschoben hatte bei jedem neustart weg, nachdem sie wieder im internen speicher sind, sind sie auch bei jedem neu start noch da.

— geändert am 16.05.2011, 10:32:34

Antworten