Samsung Galaxy Tab — Honeycomb wird es nicht, aber wohl wenigstens Gingerbread

  • Antworten:3
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

13.05.2011, 20:42:05 via Website

Ich habs seit gestern drauf, muss aber gestehen, dass der Unterschied nicht so deutlich ist, wie nach dem Update beim SGS. Das Internet könnte einen Tick schneller geworden sein. Aber sonst alles scheinbar beim Alten.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

14.05.2011, 21:39:07 via Website

:huh: ist es richtig das beim Updaten alles weg ist ???
Ich hab keine Lust alle Apps neu aufzustpielen und ein zu richten, wenn es nicht wirklich eine Vränderung geben wird....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

14.05.2011, 22:42:34 via Website

Die Apps musste ich neu installieren. Es gibt da wohl Sicherungstools (Appmonster oder so?!) mit denen man sich die Arbeit erleichtern kann.

T.

Antworten