App mit der man unterdrückte Anrufer blockieren kann

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

13.05.2011, 07:23:29 via Website

Ich suche eine Aol, mit der ich Leute, die unterdrückt anrufen, blockieren kann, aber möglichst so, dass ich dann noch ne Benachrichtigung bekomme, dass jemand versucht hat, anzurufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

13.05.2011, 08:03:43 via App

schau mal unter einstellung anrufeinstellung anrufbegrenzung ob das das ist was du suchst oder ob das reicht? gibt es zumindest unter android 2.3

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

13.05.2011, 09:48:24 via Website

Alexander Rock
Als App kann ich dir NoStalk empfehlen

Aber ist es nicht so, dass mein Handy dann trotzdem anzeigt, dass jemand gerade anruft, und bloß der Ton ausgestellt wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

13.05.2011, 10:34:49 via Website

Laura L.
Alexander Rock
Als App kann ich dir NoStalk empfehlen

Aber ist es nicht so, dass mein Handy dann trotzdem anzeigt, dass jemand gerade anruft, und bloß der Ton ausgestellt wird?

Hört sich so an, laut Beschreibung.

Ich nutze tCallBlocking Lite. Damit kannst zum einen unterdrückte Nummern blockieren und Nummern auf einer Blacklist ( in der Lite Version bis zu 3).

Die geblockten Anrufe stehen dann als entgangene in der Benachrichtigung.

— geändert am 13.05.2011, 10:35:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.05.2011, 11:07:02 via App

Laura L.
Alexander Rock
Als App kann ich dir NoStalk empfehlen

Aber ist es nicht so, dass mein Handy dann trotzdem anzeigt, dass jemand gerade anruft, und bloß der Ton ausgestellt wird?
doch genau so ist das bei nostalk

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.05.2011, 11:07:26 via App

ich kanns auf meinem sgs einstellen = ohne zusatz apps

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel