Go Launcher Ex Icons

  • Antworten:4
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 13

12.05.2011, 20:48:33 via Website

Bin zur Zeit auf der Suche nach weiteren Icons für den Go Launcher Ex. Es sollte im Stil der Original-Symbolen sein, also die, welche von Anfang an als Dock-Icons eingestellt sind. Wäre cool, wenn es was passendes für Google Maps, Facebook, WhatsApp usw. gäbe.

Kennt jemand von euch son Package?

Danke im Voraus

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

12.05.2011, 22:30:17 via Website

Ich hab mir übers Netz Mario-Icons gesucht und alles per Hand ersetzt ^^
Soviel Aufwand isses garnicht ;)

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 13

12.05.2011, 22:45:53 via Website

wäre auch keine sache ... müsste nur die icons finden.

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

13.05.2011, 12:32:40 via Website

http://ph03nyx.deviantart.com/art/Super-Mario-Icons-80735574

Müssten die sein, die ich genommen habe. Hab aber auch noch irgendwo anders welche hergenommen...
Wenn du mir per PM deine Mail-Addy schickst, dann schick ich dir die Datein gerne als ZIP zu - sofern du überhaupt Mario Icons willst?

Auf deviantart.com gibts aber jeeeede Menge solche Icon-Packs :)

Auf meinem Profil kannst du übrigens sehen, wie mein Homescreen im Moment aussieht ;)

— geändert am 13.05.2011, 12:33:46

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

29.05.2011, 13:59:09 via Website

suche ebenfalls für das go launcher dock ein facebook icon im go launcher style...(gibt es ja bei launcher pro)...

Antworten