Was ist "Inhaltsbewert.:"

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2011, 21:21:15 via Website

Gerade in einer App im Market entdeckt, steht aber bei allen anderen auch!

Steht unter mehr:

Inhaltsbewert.: Alle Stufen
Inhaltsbewert.: niedrige Stufe

Was heisst das? Ist das ein neues Feature des Markets?

— geändert am 11.05.2011, 21:22:06

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.05.2011, 22:20:52 via Website

Schau mal in die Einstellung, dort kannst Du jetzt Filter einstellen. Das ist eine Alterseinstufung:
Alle Stufen

Anwendungen dieser Kategorie dürfen weder Daten zum Standort der Nutzer erfassen noch unangemessene Inhalte aufweisen. Die Anwendungen dürfen die Nutzerinhalte nicht freigeben und keine sozialen Funktionen enthalten.

Niedrige Stufe


Anwendungen dieser Kategorie können leichte Gewalt in Cartoons bzw. Fantasiegewalttätigkeit oder andere, möglicherweise anstößige Inhalte enthalten. Die Anwendungen erfassen unter Umständen Daten zum Standort der Nutzer, um standortspezifische Informationen bereitzustellen oder die Nutzererfahrung anderweitig zu verbessern. Die Daten dürfen jedoch nicht an andere Nutzer weitergeleitet werden. Die Anwendungen können soziale Funktionen enthalten, dürfen jedoch nicht in erster Linie dazu dienen, dass Nutzer sich gegenseitig finden und miteinander kommunizieren können.

Mittlere Stufe


Anwendungen dieser Kategorie können sexuelle Anspielungen, intensive Fantasiegewalttätigkeit oder realistische Gewalt, Obszönitäten und derben Humor, Anspielungen auf Tabak-, Alkohol- und Drogenkonsum sowie simuliertes Glücksspiel enthalten. Die Anwendungen können Daten zum Standort der Nutzer erfassen, um diese mit dem Einverständnis des Nutzers weiterzuleiten oder zu veröffentlichen.

Hohe Stufe


Anwendungen dieser Kategorie können in größerem Umfang sexuelle und anzügliche Inhalte, grafische Gewalt, soziale Funktionen, simuliertes Glücksspiel sowie wirkungsvolle Anspielungen auf Tabak-, Alkohol- und Drogenkonsum enthalten. Die Anwendungen können Daten zum Standort der Nutzer erfassen, um diese mit dem Einverständnis des Nutzers weiterzuleiten oder zu veröffentlichen.

Ich vermute mal, dass es im neuen Market besser eingebaut ist.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

11.05.2011, 22:53:39 via App

Woow!
Seit wann gibt's das denn? Ich freu mich schon auf den neuen Market, der auf der IO gezeigt wurde..
Lg Ansgar

— geändert am 11.05.2011, 22:55:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.05.2011, 05:35:54 via Website

lol, in den Einstellungen find ich nix neues! Auch keine Filter! :mad:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten