Samsung Galaxy S — Market gelöscht..... Suche APK

  • Antworten:4
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

11.05.2011, 19:22:26 via Website

Mein Market ist seit einem wipe gelösch... habe eine apk versucht dort bricht er aber ab...

Jemand einen Link oder eine idee wie ich den originalen Market wieder bekomme?

oder hilft da nur neu flashen?


Danke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.05.2011, 19:58:08 via App

Um die App in das entsprechende Systemverzeichnis zu kopieren brauchst Du einen Dateimanager der Rootrechte hat. Root-Explorer kann das. Oder aber Du installierst sie als zip-datei über den Clockwordmode. Da brauchst Du aber einen Kernel, der das unterstützt. Da wäre dann Root-Rxplorer die einfachere Variante...

— geändert am 11.05.2011, 19:58:37

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

11.05.2011, 20:09:58 via Website

die App läuft kurz... sieht aber so aus als wäre sie nicht für das SGS ,,maßgeschneidert'', sodass einige Wörter etc. nur halb zu sehen sind... und dann bricht sie ab...

meinst du ich kann dennoch diese apk verwenden und via cwm installieren?

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

11.05.2011, 20:13:55 via App

Im schlimmsten fall kannst auf Werkeinstellung zurücksetzten..das hat mir auch geholfen! Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen :) lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.05.2011, 00:31:20 via App

Andy S.
Im schlimmsten fall kannst auf Werkeinstellung zurücksetzten..das hat mir auch geholfen! Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen :) lg Andy

Hab ich gemacht... Hat tatsächlich funktioniert...

Aber eines versteh ich nicht: Alle Apps und (fast) alle einstellungen sind noch da...

Antworten