Go Launcher Ex App Depot Alle Anwendungen schließen

  • Antworten:1
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

11.05.2011, 14:58:00 via Website

Halli Hallo wie gehts denn so!


Ich benutzte seit gut einem Monat den Go Launcher Ex und im App Depot kann man oben rechts, wie ihr hier seht, die "Aktiven Anwendungen schließen".


Uploaded with ImageShack.us

Ist das jetzt gleich zusetzen mit einem Task Killer?

Bin mir da irgendwie unschlüssig, denn wenn ich das Desire neustarte stehen dort halt die Normalen Anwendungen drinne wie Facebook, Gmail, Latitude usw.
Wenn ich jetzt Alle Anwendungen schließe kommen manche wieder und manche bleiben weg.

Facebook bleibt weg dafür kommt Latitude wieder obwohl Facebook sich doch auch wieder starten sollte nach dem man es gekillt hat?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.05.2011, 16:24:27 via Website

Ich weiss zwar nicht, welche Apps sich wie und warum wieder starten, bzw. wann sie gebraucht werden, damit sie starten. Aber deine Vermutung ist richtig, es ist quasi wie ein Taskkiller, damit werden alle laufenden Programme beendet.

Antworten