Könnt Ko**en...Sch***s Hermes

  • Antworten:9
Tausendsascha
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2011, 13:19:22 via Website

Hab mir das HTC DHD bei Amazon bestellt. Das Paket sollte gestern geliefert werden. Habe mich schon darauf gefreut. Leider war der Fahrer zu unfähig (war sogar ein Taxi Fahrer :grin: ) eine Firma zu finden :angry: Ergebnis: Paket wird zu Amazon zurück gesendet und kann es daher erst am Freitag in einer Filiale (Paket wird umgeleitet) abholen :angry:

Ich bin sooooooo sauer, das könnt ihr net erahnen.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.05.2011, 13:39:33 via App

Ich fühle mit dir. Hab bis jetzt mit Paketzustellern und Postboten nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ging so weit, dass ich zufällig mal vom Fenster beobachten konnte, wie der gemütlich eine geraucht hat und nach 10 Minuten einfach weiter gefahren ist ohne auch nur einen Schritt ins Haus zu machen. Dann heißt es immer "angeklopft, aber niemand zuhause gewesen" ;)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.05.2011, 13:40:28 via Website

oh doch!! das kann ich!!

vor 2-3 jahren, als ich noch kein androide war hatte ich ein blackberry pearl 8110.
ich musste es mehrmals zur reperatur schicken, weil es total gesponnen hat( zum glück, denn es wurde am ende zu meinem ersten androiden, dem htc magic gewandelt), und beim 2. oder 3. einschicken war gls oder dpg, sooooo blöööde!! und haben es 2 mal nicht geschafft einfach an der klingel zu klingeln! (zur erklärung ich wohnte damals noch bei meinen eltern in einem gartenhaus, also ein haus mitten in einem 800m^2 garten) ich habe damals meine schwester, die glücklicher weise frei hatte, beortert, sie möge doch warten und antworten, wenn der postmann kommt. am abend als ich nachhause kam hab ich entdeckt, das es der liefermann zum wiederholten male nciht geschafft hat eine klingel zu benutzen. als finale durfte ICH dann von berlin pankow gegen 20h(herbst, also dunkel) bis nach berlin bernau(nicht ganz bernau, noch wesentlich weiter weg) zu deren zentrale fahren um es mir abzuholen..

seit dem HASSE ich den lieferdienst von vodafone .. dpg glaub ich .. irgendwie so..

ich kann also genau nachvollziehen wie es dir geht!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 14:11:27 via App

ich lass mich was handys angeht von ups beliefern. So auch mein sgs - mit dem.verkäufer kurz telefoniert +3€ extra bezahlt abet innerhalb 24h bei mir gehabt. Mein iphone 4 (die erstbestellung) verschwand bei hermes, o2 sagte kein thema schicken dir ein neues via dhl = ich zu o2 um gotteswillen bloss nicht. kurz erklärt warum - und schon kam es via ups.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.05.2011, 14:54:04 via Website

Sowas hol ich mir sowieso nur direkt in einem Geschäft. Einmal bei einem Anbieter online bestellt, Reklamationen waren ein Horror, sau mühsam,...
Ausserdem hab ich lieber gleich was in der Hand,... Mein Tablet hab ich letztens auch von der Reperatur abgeholt, nicht schicken lassen,...

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

11.05.2011, 16:30:38 via Website

Alle Paketdienste bekleckern sich nicht mit Ruhm, aber Hermes ist echt der Schlimmste von allen.
Man braucht sich ja nur mal im Forum von Amazon umzuschauen, da gibt es negative Threads mit tausenden von Beiträgen.
Ich finde DHL ist noch der Beste, obwohl die sich auch schon einiges geleistet haben.

Das beste in der Hinsicht ist immer noch die Packstation, sofern man eine in der Nähe hat.
Geht nur leider nicht mit großen Paketen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

11.05.2011, 16:57:56 via App

Ich hatte bisher zum Glück nur einmal mit DHL Probleme als ich mit Karte zahlen musste. Beim ersten Anlauf hat der Typ das Gerät vergessen, und der andere kam 2 Tage später, hatte das Gerät dabei und konnts nich bedienen. :) Aber nach ner halben Stunde telefonieren hats dann endlich geklappt. Ansonsten war ich liefertechnisch bisher immer vollstens zufrieden.

— geändert am 11.05.2011, 21:48:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.05.2011, 18:09:34 via App

Jeder Paketdienst ist nur so gut wie sein schlechtester Mitarbeiter. Bisher habe ich von ca 250 Transaktionen nur gerade 2 schlechte Erfahrungen gemacht.....

mfG, Roli

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

11.05.2011, 18:34:35 via App

Roli G.
Jeder Paketdienst ist nur so gut wie sein schlechtester Mitarbeiter. Bisher habe ich von ca 250 Transaktionen nur gerade 2 schlechte Erfahrungen gemacht.....

D.h. jede 125 "Transaktion" ist sche*sse :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.05.2011, 18:40:04 via App

leider werden immer nur die Pannen bekannt aber wieviel von den täglich Millionen Sendungen verlaufen wie Sie sich wohl jeder wünscht?! das sollte man bei allen Ärger nicht vergessen!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten