Samsung Galaxy S — Paketdaten trotz WLAN?

  • Antworten:7
Sebastian Widmann
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2011, 19:31:02 via Website

Hallo
ich bin neu hier und hab glei mal eine Frage

wenn ich Paketdaten aktiviert habe, aber mit WLAN verbunden bin: Geht das Handy dann trozdem mit Paketdaten online oder läuft das dann automatisch über das WLAN netzwerk?

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

10.05.2011, 19:38:48 via App

Dann läuft alles über WLAN.....

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

10.05.2011, 19:55:50 via Website

In bekannten Wifi -Netzwerke loggt sich das Device automatisch ein und kickt damit jede Mobilfunkfunkverbindung raus.
Den aktuellen Drahtlos-Modus kannst Du in der Statusleiste sehen.


send from my iPad

— geändert am 10.05.2011, 20:00:01

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.05.2011, 10:28:08 via Website

molli2000
In bekannten Wifi -Netzwerke loggt sich das Device automatisch ein und kickt damit jede Mobilfunkfunkverbindung raus.
Den aktuellen Drahtlos-Modus kannst Du in der Statusleiste sehen.


send from my iPad


send from my iPad <<<< wasn das Molli???????? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.05.2011, 11:18:07 via App

Carsten S.
molli2000
send from my iPad


send from my iPad <<<< wasn das Molli???????? :D

ER HAT "JEHOVA" GESAGT!!!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 12:19:58 via App

bei mir kickt das sgs ab und an die wlan verbindung wenn ich den bildschirm entsperre - kommt aber nach wenigen sekunden back to wlan.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

11.05.2011, 13:07:22 via Website

Carsten S.
molli2000
In bekannten Wifi -Netzwerke loggt sich das Device automatisch ein und kickt damit jede Mobilfunkfunkverbindung raus.
Den aktuellen Drahtlos-Modus kannst Du in der Statusleiste sehen.


send from my iPad


send from my iPad <<<< wasn das Molli???????? :D

Tja , ich möcht halt das beste aus beiden Welten:lol:
Nenn mir ne ernsthafte Android-Alternative......>_>

— geändert am 11.05.2011, 13:08:35

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.05.2011, 15:41:59 via Website

molli2000

Tja , ich möcht halt das beste aus beiden Welten:lol:
Nenn mir ne ernsthafte Android-Alternative......>_>

Klasse Molli!
habe übrigens die gleiche Zusammenstellung.

Allerdings stört mich das eingeschränkte Handling des Ipad im Vergleich zum Android doch schon.

Als alternativen gibt es inzwischen schon einige, konnte mir allerdings bisher nur das zoom real ansehen. Ich warte natürlich auf das Samsung ;-)

twitter: Just_HW

Antworten