HTC Desire - Launcher Pro - Widged: Eur / USD

  • Antworten:6
  • Bentwortet
david
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 14:03:55 via Website

Hallo zusammen,

ich verwende den Launcher Pro auf meinem HTC Desire. Habe nun schon verschiedene Aktien Apps installiert, die funktionieren auch alle. Wenn ich allerdings im Home Menu auf Menu / Hinzufügen / Widget klicke, wird mir keine einzige dieser Apps angezeigt... Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Wäre mir wirklich wichtig...

(Kann der Launcher Pro Plus das eventuell?)

Viele Grüße
Jeod

— geändert am 04.04.2019, 20:49:27 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

10.05.2011, 14:31:50 via App

Ich denke mal, das es sich um Sense-Widget handelt. Und Sense Widgets gehen eben nur mit Sense. Musst im Market nach Alternativen suchen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.05.2011, 15:47:07 via Website

david
Habe nun schon verschiedene Aktien Apps installiert, die funktionieren auch alle. Wenn ich allerdings im Home Menu auf Menu / Hinzufügen / Widget klicke, wird mir keine einzige dieser Apps angezeigt

1. War denn in den Beschreibungen dieser Apps von Widgets die Rede?
ja: weiter zu 2. ;)
nein: vllt bieten die Apps gar keine Widgets an..(?)

2.
Wurden die Apps zufällig autom. auf SD installiert?
ja: Aufs Telefon verschieben, neu starten und dann müsstest Du die zugehörigen Widgets auch mit dem LauncherPro platzieren können.
nein: dann weiß ich's auch nicht ;-)


(Der Unterschied zum Plus ist im Falle der Widgets nur, dass er noch eigene Widgets mitbringt)


Edit: huch, den Link gab's noch nicht als ich angefangen zu schreiben hatte. 1 erübrigt sich damit

— geändert am 10.05.2011, 16:02:42

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 16:11:59 via Website

zu 1. kA so genau hab ichs nicht so genau gelesen^^ nur getestet :(...
zu 2. Danke für den Tipp, denke bei der ein oder anderen App, könnte das durchaus helfen :)

bringt mich auf jedenfall deutlich weiter :)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.05.2011, 16:27:07 via Website

david
zu 1. kA so genau hab ichs nicht so genau gelesen^^ nur getestet :(...
Naja in der App, die Du verlinkt hast, steht ja an erster Stelle: Home-Screen-Widgets.
Und ganz unten steht übrigens der 2. Tipp: Don't install this app on SD card; otherwise widget functions won't work! :)

Wie auch immer, viel Erfolg weiterhin!

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 16:30:37 via Website

jopp, ich hab die aber ganz normal installiert... und eigtl hab ich app2sd ... funktioniert aber trotzdem... aber mit deinem tipp, hätte das vlt auch schon vorher bei anderen apps funktioniert :)

Antworten