AndroidPIT Fan-Shop

  • Antworten:6
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

10.05.2011, 09:39:53 via Website

hallo zusammen,

was ich mich bisher frage ist, warum androidpit noch keinen android fanshop am start hat, zumindest eine art partnerschaft wenn der verwaltungsaufwand zu groß für euch ist und es nicht euer themengebit wäre?!

— geändert am 22.06.2011, 10:04:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.05.2011, 10:38:41 via Website

Marcel L
hallo zusammen,

was ich mich bisher frage ist, warum androidpit noch keinen android fanshop am start hat, zumindest eine art partnerschaft wenn der verwaltungsaufwand zu groß für euch ist und es nicht euer themengebit wäre?!

Hallo Marcel,

haben wir - seit über einem Jahr! :grin:

Und du hast schon 100X darüber gelesen. :P

Klicke einfach auf meine Signatur.

Gruß Manfred

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

11.05.2011, 09:49:20 via Website

hey,

ok danke für den link :D aber macht es nicht sinn den link irgendwie offensichtlich hier auf der haupt hp zu verknüpfen? :D

zudem denke ich, wären ein paar neutrale android artikel auch nicht schlecht :)

— geändert am 11.05.2011, 09:50:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.05.2011, 10:40:55 via Website

Hallo Marcel,

Der Fanshop entstand vor über einem Jahr mehr oder weniger aus Jux. :grin:
Das aus diesem Jux ein gutes Geschäft wurde, hätte ich mir selbst nicht gedacht.

Ich will gar nicht so großartig Werbung für den Fanshop machen -
außerdem ist der Link ja eh alle paar Monate relativ groß auf der Startseite platziert -
wenn du allerdings einen Werbeblocker verwendest, siehst du nichts.

zudem denke ich, wären ein paar neutrale android artikel auch nicht schlecht

Da würde ich mich über ein paar Vorschläge sehr freuen, wie weit diese umgesetzt werden können -
kann ich dir noch nicht sagen. (Urheberrecht,bla,bla) Aber nach konkreten Vorschlägen
kann ich mich damit befassen.

Vorschläge werden auch gerne über PM (email an mich) entgegen genommen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß Manfred

Antworten
HighTower B.
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2012, 15:44:52 via Website

Hi Leute,

in anderen Foren, wird gerne mal über die Art und Weise, wie man sich als Android outed, diskuttiert. Meistens gehts um das Design der Aufkleber am Auto. Siehe beispielsweise hier:
http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/197113-android-fans.html

Aber es gibt doch sicherlich noch mehr (z.B. Tshirts, Tassen, Poster, Kissen, Uhren, ...).

Jetzt bin ich über diesen, leider relativ alten Thread gestolpert. Auch finde ich keine Links in Signaturen zu einem solchen Shop.

Gibt es sowas noch? Ich denke gerade jetzt wird sowas gebraucht. Allein im letzten Jahr hat sich die Android-Gemeinde verdoppelt.

Grüsse

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

03.02.2012, 15:55:09 via App

AndroidPIT - the one and only... geile Sachen. immer noch zu wenig. Wie wäre es mit neutralen Androiden fürs Auto hintendrauf? Hatten wir doch in dem Thread Android Aufkleber. Das fände ich cool.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

sothio

Antworten