HTC Desire HD - Nach Update 2.3.3, Handy löscht Bilder, WLAN spinnt

  • Antworten:11
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

10.05.2011, 06:10:44 via Website

Moin.

Hier ist vielleicht was los.
Meinem Kind habe ich vorgeworfen es wäre an meinem Handy gewesen und hätte Bilder gelöscht, Stinksauer war ich.
Nun habe ich gestern Bilder im Garten gemacht und gestern Abend gegen 23 Uhr waren sie noch da, heute morgen um 5 Uhr waren sie weg. :(

In den Alben sind sie nicht mehr zu sehen, gucke ich aber mit dem ES Datei Explorer sind sie im Ordner zu finden. Wenn ich mit MyPhoneExplorer meine Daten zwischen PC und Handy abgleiche tauchen sie auch auf den PC als neue Bilder auf aber auf dem Handy sind sie unter Alben immer noch nicht wieder zu sehen???

Was mir noch auf gefallen ist das mein Handy oft WLAN und das Mobile Netzwerk gleichzeitig verwendet obwohl ich schon den ganzen Tag bzw. länger Zuhause bin und dort in der Regel über WLAN verfüge.

Alles komisch!

Hat von euch auch jemand die Erfahrung gemacht?

Gruß Heiko

— geändert am 04.04.2019, 20:49:24 durch Moderator

Antworten
Heroes
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2011, 06:42:07 via App

hm bei mier der gleiche fehler, 200 bilder weg

— geändert am 10.05.2011, 06:52:06

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

11.05.2011, 12:24:51 via App

Hatte auch das Problem bzw ist immer mal vorhanden manchmal gehts und die Bilder bleiben und manchmal sind sie nach paar Tage weg. Abhilfe schafft da das Programm sdrescan gibt es kostenlos im Market einfach mal laufen lassen und die Bilder sind wieder im Album. Aber wieso und weshalb dieser Fehler auftritt weiß ich auch nicht ab probiert das mal mit dem Programm bei mir hilft es

Heiko Hartmann

Antworten
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

11.05.2011, 13:25:58 via Website

Vielen Dank für den Tipp mit der App.

Die Bilder sind wirklich wieder im Album zu finden.
Aber dies kann natürlich nicht die endgültige Lösung sein da das Problem ja erst mit dem Update auf 2.3.3 angefangen hat.


Mit der App kann man sich natürlich erst mal behelfen.
Danke!


Gruß Heiko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.05.2011, 13:31:15 via Website

Mit den Bildern hatte ich noch keine Probleme.
Wlan ist aber deutlich schlechter als mit der 2.2.1

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

11.05.2011, 19:43:49 via Website

Ich hab aber noch gar kein Update und hatte das Problem schon von Anfang an hab aber gehofft das es mit Update auf 2.3 behoben wird scheint aber nicht so wenn ich das hier lese

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.05.2011, 16:18:04 via App

ICH FÄNDE ES SEHR INTERESSANT IN WELCHER FORM SICH DER SUPER TOLLE HERSTELLER HTC ZU DIESEM QUALITATIV HOCHWERTIGEM FEHLERFREIEN UPDATE ÄUSSERT.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
hajo
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2011, 20:18:38 via Website

naxen152
ICH FÄNDE ES SEHR INTERESSANT IN WELCHER FORM SICH DER SUPER TOLLE HERSTELLER HTC ZU DIESEM QUALITATIV HOCHWERTIGEM FEHLERFREIEN UPDATE ÄUSSERT.

Deine Wünsche in aller Ehren, aber kein Grund hier zu brüllen...

Zu den Fotos die manchmal nicht mehr im Album zu sehen sind:
Hier hatte sich die Datei ".nomedia" auf die SD-Karte geschlichen. Einfach gelöscht ...


LG hjörg

— geändert am 18.05.2011, 20:24:31

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

21.05.2011, 19:31:05 via App

hallo
ich habe auch fast gleiche probleme nach update keine Internet,WLAN niedrige stufe oder garnicht ,sense leuft nicht
oder schaltet Handy aleine aus,
dan hilft nur wen ich dhd auf Werk zurück stelen,und ich habe gersten gemacht jetz leuft dhd einwand frei .

LG Yunis

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

22.05.2011, 10:41:59 via App

Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder läuft 2.3.3, sense 2.1 extrem instabil? Bei mir hängt sich sense am tag mehrmals auf und ich muss manchmal sogar das handy neu starten um Sense zum laufen zu bringen. Unter froyo hatte ich keinen einzigen absturz von sense selber! Auch apps die vorher komplett stabil waren stürzen plötzlich vermehrt ab. Hab ihr ähnliche erfahrungen?

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

22.05.2011, 11:30:59 via App

hi
wie gesagt nach update taucht viele probleme hilft nur Werk zurück stelen (reset) dan leuft Wunderbar, bei mir war auch so.

LG Yunis

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

22.05.2011, 12:35:19 via App

Gibt es ne Möglichkeit froyo zurück zu bekommen ohne jeglichen datenverlust? Hat wer erfahrungen mit Sense 3.0 custom ui, läuft die stabiler?

Antworten