HTC Desire HD - Gibt es eine Farbschema-Wahl mit Gingerbread?

  • Antworten:14
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2011, 19:53:40 via Website

Ich habe heute das Gingerbread-Update auf meinem DHD ausgeführt und hatte eigentlich hohe Erwartungen auf die grafischen Änderungen, die ich unter anderem auf folgenden Bildern gesehen habe:




Und bei mir sieht es "immer noch" so aus:




Ich hab auch andere Bilder gesehen, bei denen das Wählfeld komplett schwarz ist.
Gibt es irgendwo Einstellungsmöglichkeiten die mir unbekannt sind? Ich würde das gerne ändern.

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 20:49:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

09.05.2011, 22:05:02 via App

Du hast Dir ein HTC Desire HD gekauft. Hast Du Dich vorher darüber auch mal informiert? :-)
Die Standard Oberfläche ist bei HTC :„Sense„ Das was Du sicherlich meinst, ist die reine nackte Oberfläche von Android 2.3 :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2011, 22:10:04 via Website

Aham! Das mit dem Sense war mir schon bewusst....nur dachte ich, dass es ebenfalls mit dem update erneuert wird.
Gibt's da keine Möglichkeiten auf diesen Look zu wechseln?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

09.05.2011, 22:53:23 via App

Mit einer Costum ROM

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

10.05.2011, 06:24:48 via App

Nuno T.
Aham! Das mit dem Sense war mir schon bewusst....nur dachte ich, dass es ebenfalls mit dem update erneuert wird.
Gibt's da keine Möglichkeiten auf diesen Look zu wechseln?
Lad dir den "Gingerbread Launcher" von eugene und das "Gingerbread Keyboard" aus dem Market und schon hast du deinen Gingerbread-Look. Hoffe ich konnte helfen.



Ali.

— geändert am 10.05.2011, 06:25:44

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

10.05.2011, 15:48:40 via Website

Hey Nuno,

kann ich dein Wallpaper haben? Das ist ja megageil :D also das mit der Straße..

LG,
Chris

— geändert am 10.05.2011, 15:48:59

Antworten
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

11.05.2011, 20:42:29 via Website

Ich such's mal raus -_-

christian m.

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

15.06.2011, 21:35:02 via App

Gefunden? :-)

Antworten
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

05.07.2011, 00:47:24 via Website

Hey, hab's total vergessen!! sorry :(

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

06.07.2011, 23:57:44 via App

@Nuno du hast ja dein Bild hier gepostet. hast du da auch einen link für weil hier raus kann ich es nicht speichern oder geht das doch?

Was geht rein da raus?

Antworten
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

07.07.2011, 09:09:23 via Website

hab leider kein Link mehr. Aber eigentlich sollte das Bild da oben gleich die richtigen Maße haben.

Einfach mit rechtsklick auf Bild speichern unter und schon hast du's ;)

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

07.07.2011, 09:11:26 via App

Ja mit PC sollte es gehen, er hat es wohl vom Phone aus probiert
Dank dir nuno.

Antworten
Nuno T.
  • Forum-Beiträge: 27

07.07.2011, 09:16:53 via Website

Geht auch direkt vom Phone aus.... Man muss nur etwas länger auf das bild drücken. :)

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

07.07.2011, 19:29:52 via App

Ja stimmt Pc. Sehr gut. Sowas habe ich ja auch noch.lol Mit phone geht es leider nicht. Auch nicht mit länger drauf drücken. aber mache es über Pc

Was geht rein da raus?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

17.07.2011, 16:05:23 via App

Ähm, unter Personalisierung die Oberfläche ändern das kennst du oder?

Tester gerade Go Launcher Ex, der hat auch ein paar kostenlose Theme's

Antworten