Bei meinem Samsung Galaxy S fehlen die einstellungen um es als W-Lan router zu nutzen . Bitte Helfen!!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2011, 17:14:21 via Website

Meine daten:Samsung Galaxy S i9000 Darky rom und gerootet.!
Nach den ich mein Gerät gerooter hatte (über Odin) hatte ich unter meinen einstellungen keine möglichkeit mehr mein ha ndy als w lan router zu benutzen da in meinen einstellungen garkeine zeile (mobile apn) vorhanden war.

Nun suche ich möglichkeiten um mein Galaxy S wieder als router zu benutzen.Ich suche apps oder sonstiges aber bitte kein thering. DANKE

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 17:22:07 via App

geh mal einstellung - drahtlose netzwerke - mobiler zugangspunkt. Ein paar zeilen drunter findest du auch das tethering was du ja nicht willst / brauchst

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2011, 17:24:44 via App

ja danke geht alles.

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2011, 17:25:04 via App

pls closen

Antworten