Android App (Freundesliste) aber woher die Freunde nehmen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2011, 19:06:53 via Website

Hallo Liebe Androidler,

ich habe nun eine Android App programmiert für meine Praxisarbeit, alles soweit gut. Diese soll jetz um die Funktion "Freundesliste" und dem damit zugehörigen Funktionen wie Liste share to Friend oder Give Friend Rights to edit my List erweitert werden.

Meine frage ist jetz wie bekomme ich als User dieser App einen Friend.

In der App gibt es kein Messaging Service oder so. Ich kann höchstens sehen welche User existieren.

Meine Frage woher nehm ich meine Freunde ich kann ja nicht wahllos einfach irgendwelche Leute zu meiner Liste einladen.


Viele Grüße,
Javacode

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.05.2011, 20:45:03 via App

Also wenn ich dich richtig verstanden habe könntest du es ja mit z.b. BenutzerIDs machen?!
So nach dem Motto: "Hey, du benutzt doch auch die blablabla-App. Willst mir nicht mal mit meiner Liste helfen? Ich lad dich mal ein, wie ist deine Benutzer-Nummer?" ;)
Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was du meinst... :D

Antworten