Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

12.05.2011, 14:23:27 via Website

Stefan W.
Daniel Lopez
Wo finden ich den link zu Dark Core 2.3 kernel?ich finde nix gerade ich suche und suche überall aber kein link....


Hier: http://www.darkyrom.com/apk/Dark_Core_1.3.tar

EDIT: Ups sorry is für 1.3.. mein Fehler :D


schade,hab mich schon gefreut gerade ^^

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2011, 15:41:02 via App

Habe heut bei Juwe JVH geschieben, wie man den Dark Core.2.3 sich selber drauf machen kann. Über CWM kein 5min arbeit. Hab es selber ausprobiert ohne Probleme.

Antworten
darkys mate
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2011, 23:04:48 via Website

hab ein Problem, hab das v10 über mein v9.5 mit Dark Core 1.0 geflasht...

SGS spackt jetzt ziemlich rum, stürtzt oft ab usw.

wollte es jetzt Wipen, aber komm nicht mehr in den Recovery Mode, weder über Tastenkombi, noch über das Boot-Menü...

Any Suggestions? :)

Edit: Habs jetzt reingeschafft, hab Data Wipe gemacht, hat aber nich die Darky Rom deinstallt. Is zwar alles runter, die Rom aber nicht, wie bekomm ich die runter?

— geändert am 12.05.2011, 23:32:48

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.05.2011, 00:28:08 via Website

Einfach neu drüberflashen. Such Dir eine FW aus. Am besten die Aktuelle und dann neu versuchen zu flashen. Nimm den Bootloader im Odin vorsichthalber mit.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

13.05.2011, 01:42:28 via Website

Hey Leute ich habe was für euch,und zwar das was ihr als Paket habt bei Darky´s wenn man das Themen ändern will.....das von darky´s selber...hier habt ihr schon das paket brauch nur über CWM drauf machen mehr nicht also so geht es schneller...dann habt ihr auch das gleiche




Darky's ROM FIX : http://www.multiupload.com/QEQJHQRA50

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.05.2011, 01:47:02 via Website

Daniel Lopez
Hey Leute ich habe was für euch,und zwar das was ihr als Paket habt bei Darky´s wenn man das Themen ändern will.....das von darky´s selber...hier habt ihr schon das paket brauch nur über CWM drauf machen mehr nicht also so geht es schneller...dann habt ihr auch das gleiche
Darky's ROM FIX : http://www.multiupload.com/QEQJHQRA50

Was?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

13.05.2011, 02:11:46 via App

die Themen die man bei darky ändern kann das ist das Paket!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

13.05.2011, 02:41:12 via App

Ralph
Daniel Lopez
die Themen die man bei darky ändern kann das ist das Paket!

Also das ist nur ein Thema? Nichts anderes?

P.S.: Falls Du den Dark Core 2.3 immer noch suchst: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424635/Juwe-s-Smart-Edition-v4-3-XWJVH-Based-On-Official-2-3-3
ja genau es ist das was darky noch dabei hatte wo man das ändern kann....danke dir!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.05.2011, 13:25:46 via Website

Ich habe gerade versucht, den 2.3 draufzubügeln, bekomme aber:

E: Can't open /sdcard/DarkCore_2.2.zip
(bad)
Installation aborted

Hat jemand spontan eine Idee? Habe ich etwas übersehen?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.05.2011, 13:45:07 via Website

über CWM und die zip-Datei nicht umbenannt? Außerdem ist nur für die JVH. Für die JVB ist die 2.2. Die unterscheiden sich auch nur in der Kompatibilität. Du verspasst bei Deinem Rom nichts mit 2.3er.

— geändert am 13.05.2011, 13:47:11

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.05.2011, 17:05:07 via Website

Ralph
über CWM und die zip-Datei nicht umbenannt? Außerdem ist nur für die JVH. Für die JVB ist die 2.2. Die unterscheiden sich auch nur in der Kompatibilität. Du verspasst bei Deinem Rom nichts mit 2.3er.

Jap, ich bin auf JVB. Daran wird's wohl liegen.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.05.2011, 17:34:22 via Website

Das "sensatioN by Crysis" Theme geht nicht auf der JVK oder? -.- muss ich jetzt alles neu machen also da ich ja die JVK habe mit juwes rom!?

— geändert am 13.05.2011, 17:38:53

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

13.05.2011, 19:13:25 via Website

Das soltest du glaub ich im Juwe Forum fragen ??

lg Peter

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.05.2011, 20:52:37 via Website

Ralph
Einfach neu drüberflashen. Such Dir eine FW aus. Am besten die Aktuelle und dann neu versuchen zu flashen. Nimm den Bootloader im Odin vorsichthalber mit.

Hi Ralph!!
Den Bootloader im Odin einfach mitnehmen!?? Was soll das denn bedeuten??!!
Wenn er eine Dreiteilige Firm flasht, ist immer ein Bootloader, der passend zur Firm ist,
da bei!! Was soll er denn da "vorsichtshalber den Bootloader im Odin" mitnehmen!??:blink::blink:
Wenn in der dreiteiligen wie immer der passende Bootloader drin ist, und man dann trotzdem
noch den Haken bei Update Bootloader macht, kann es das Ende des SGS sein!! Wusstest du das!!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.05.2011, 22:25:31 via App

Ich meine, er soll bei Bootloader den haken setzen. Ich habe das nicht gemacht als ich von 2.2.1 kam und bin im Loop gelandet. Als ich nochmal installiert habe mit Bootloader, hat es geklappt. Nur vorsichtshalber. Schadet ja nichts.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2011, 12:15:10 via Website

Hi Leute !

Langsam packt mich die Flashsucht wieder :cold: Klärt mikch bitte etwas auf.
Ich habe noch 2.2 mit DarkyRom 9.5 BLN, Akkuanzeige mit Prozentzahl, alles funktioniert.


1. Wenn ich jetzt Darkys 10 nehme, muss ich JVL nehmen nicht die neuste JVH ?
2. Ist es richtig das dann BLN und die Akkuanzeige in % nicht mehr geht ?
3. Gibt es einen Performance gewinn, im vergleich zu 2.2 mit Darkys 9.5 ?

Danke MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

14.05.2011, 12:42:20 via Website

Alex
Hi Leute !

Langsam packt mich die Flashsucht wieder :cold: Klärt mikch bitte etwas auf.
Ich habe noch 2.2 mit DarkyRom 9.5 BLN, Akkuanzeige mit Prozentzahl, alles funktioniert.


1. Wenn ich jetzt Darkys 10 nehme, muss ich JVL nehmen nicht die neuste JVH ?
2. Ist es richtig das dann BLN und die Akkuanzeige in % nicht mehr geht ?
3. Gibt es einen Performance gewinn, im vergleich zu 2.2 mit Darkys 9.5 ?

Danke MFG


Hey Alex,

also soweit ich weiss wird die 10.0 nicht mit der JVH empfohlen.

DIe Akkuanziege wie du sie aus 9.5 kennst gibt es nicht mehr. Es ist aber ein Kreisförmiges Akkusymbol da, auch mit % Anzeige.. (Wie's im Standart Theme ist, weiss ich leider nicht)

Performance gewinn in dem Sinne gibt es eigendlich nicht. Der TW4 hängt sogar des öfteren mal. Da es ja nur die vorab Final ist ;) Aber mit aktivierten Voodoo Lagfix schafft das SGS gute 1600 Punkte im Quadrant, was ich mit 9.5 nie hatte.


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2011, 13:35:50 via Website

Danke Stefan.

Gibt es den schon irgendwelche neuigkeiten zum Thema BLN für Darkys 10 ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.05.2011, 21:53:17 via App

Ralph
Ich meine, er soll bei Bootloader den haken setzen. Ich habe das nicht gemacht als ich von 2.2.1 kam und bin im Loop gelandet. Als ich nochmal installiert habe mit Bootloader, hat es geklappt. Nur vorsichtshalber. Schadet ja nichts.

und genau das meine ich, das kann sehr wohl schaden..!! Wenn man eine dreiteilige Firm flasht, mit Pit und Repartition, wird der Bootloader ja schon mitgeflasht, sonst müsste man ja keine dreiteilige flashen! Dann den Haken beim Update kann sehr wohl Schaden anrichten! Warum Bootloaderupdate, wenn er doch schon dabei ist!??
Und den Bootloop hattest du sicher nicht deswegen!??
Gruß Micha

— geändert am 14.05.2011, 21:53:45

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.05.2011, 22:45:57 via Website

Hm. Bei mir hat es nicht geklappt. Immer wieder Bootloop. Erst als ich zusätlicht den Haken beim Bootloader gesetzt habe hat es geklappt. Wer weiß? Jetzt geht es ja.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.05.2011, 15:42:54 via Website

Ralph
Hm. Bei mir hat es nicht geklappt. Immer wieder Bootloop. Erst als ich zusätlicht den Haken beim Bootloader gesetzt habe hat es geklappt. Wer weiß? Jetzt geht es ja.

Genau,,hauptsache es fluppt!!:lol:..und wenn nicht, wird eben geschraubt bis es wieder geht! Aber mit dem Bootloader-
update würde ich trotzdem vorsichtig sein! Wenn nämlich da was schief geht,...dann kannst du den Deckel der Mülltonne
aufmachen und es reinlegen!! Der Bootloader ist soweit ich das weiß die "Seele" des Gerätes!!

euch allen einen schönen Sonntag!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.05.2011, 15:59:43 via App

Ich meine gelesen zu haben, dass das sgs zwei Bootloader hat. Wenn du den ersten zerschossen hast kannst Du mit den Stecker den zweiten aktivieren. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 09:44:46 via App

Ralph
Ich meine gelesen zu haben, dass das sgs zwei Bootloader hat. Wenn du den ersten zerschossen hast kannst Du mit den Stecker den zweiten aktivieren. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.

Moin!
Also darauf würde ich mich ja mal garnicht verlassen! Auch wenn es etwas eingebildet klingt, aber ich habe schon um die 70-80 mal rauf und runter geflasht, und hatte nur einmal den kleinen PC mit dem ! Zeichen, hatte ein falsches Themen geflasht!
Konnte aber sofort wieder neu flashen! Ich meine damit, wenn man aufpasst, es normalerweise nicht zu Problemen kommt! Ich hatte mir von Anfang an den Spruch von Adem Vovo gemerkt:5mal lesen, 5mal überprüfen, einmal flashen!!!;)
Gruss Micha

— geändert am 16.05.2011, 09:46:13

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 11:39:25 via App

Und der Brüller des Jahres ist ja, das für ein SGS2 gesammelt wird, weil sie es ihm geben wollen, damit er Rom's fürs SGS2 macht!! Das ist ja schon ein Fanclub, der Geld für ein Galaxy2 sammelt, damit er denen was zaubert! Eigentlich wollte Darky sich weiterhin dem SGS1 kümmern, hatte die Bestellung eines SGS2 wieder storniert! Nun bekommt er eins geschenkt und muss was dafür machen..!! Ich hoffe nur das wir nicht zu kurz kommen! Oder werden wir dann die gleichen Rom's haben!??;)
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

16.05.2011, 12:13:31 via Website

Das ist die große Frage. Immerhin hat es ja einen anderen Prozessor. Das könnte der Software egal sein. Aber wenn die noch andere Komponenten geändert haben, könnte es eng werden. Hoffen wir mal das Beste.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 13:21:19 via App

Deshalb nicht so auf einen entwickler versteifen...Interessant wird es monentan bei cyanogen da bewegt sich einiges zumal die entwickler ja alles selbst schreiben und optimieren .Darky verbessert die eigentliche Firmware, cyanogen schreibt neu von den quellcodes und passt es perfekt auf das sgs an .


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 18:11:51 via Website

Dobermann
Deshalb nicht so auf einen entwickler versteifen...Interessant wird es monentan bei cyanogen da bewegt sich einiges zumal die entwickler ja alles selbst schreiben und optimieren .Darky verbessert die eigentliche Firmware, cyanogen schreibt neu von den quellcodes und passt es perfekt auf das sgs an .


Gruß
Thomas

Hi Thomas!
Wie siehst du denn den Stand der Dinge bei Cyanogen!?? Hattest du es schonmal drauf?? ich kenne es nur von Screenshots
aus dem XDA Forum! Meinst du das es bald soweit ist, das es ohne Probleme auf unserem SGS läuft? Dann würde ich es gerne
mal testen! Ist mit dem Flashen sicher nicht viel anders als bisher mit Darkys aus dem CWM oder mir Odin!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.05.2011, 18:14:13 via Website

Michael C.
Dobermann
Deshalb nicht so auf einen entwickler versteifen...Interessant wird es monentan bei cyanogen da bewegt sich einiges zumal die entwickler ja alles selbst schreiben und optimieren .Darky verbessert die eigentliche Firmware, cyanogen schreibt neu von den quellcodes und passt es perfekt auf das sgs an .


Gruß
Thomas

Hi Thomas!
Wie siehst du denn den Stand der Dinge bei Cyanogen!?? Hattest du es schonmal drauf?? ich kenne es nur von Screenshots
aus dem XDA Forum! Meinst du das es bald soweit ist, das es ohne Probleme auf unserem SGS läuft? Dann würde ich es gerne
mal testen! Ist mit dem Flashen sicher nicht viel anders als bisher mit Darkys aus dem CWM oder mir Odin!??

Gruss Micha

Ja da hat Micha recht, würde mich auch mal interessiern. Testen werd ich es denk mal auf jeden Fall :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 19:34:52 via Website

Hi Micha und alle die,die interesse haben an Cyanogenmod 7!

Zunächst es gehört hier bestimmt nicht hin aber deswegen einen neuen Thread aufmachen finde ich total BANANE...Zumal es ja einen Thread gibt https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419015/CyanogenMod-7-CM7-Beta-Galaxy-S-I9000

Habe CM 7 vor ca 1 Stunde geflasht und muß sagen was die Jungs da gemacht haben ist schon ne Quantensprung.Top Leistung , top Optik,top Performance wenn man bedenkt das alles neu geschrieben wurde ist das schon ne wucht.Erfahrungen kann ich erst nach intensivem Testen sagen aber bis jetzt voll begeistert zumal CM7 nie stehen bleibt.Kommt halt aus Amerika und dort ist der Hype um das sgs noch lange nicht gestillt verfolgt man aufmerksam diese Forum http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/100669-cyanogenmod-7-gingerbread-2-3-4-a.html kann eigentlich nichts schief gehen.zumal alles total easy ist alles was Ihr braucht findet Ihr https://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ hier :grin:

Ausprobieren das rate ich jedem der offen für neues ist.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben,

gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 19:43:44 via Website

Dobermann
Hi Micha und alle die,die interesse haben an Cyanogenmod 7!

Zunächst es gehört hier bestimmt nicht hin aber deswegen einen neuen Thread aufmachen finde ich total BANANE...Zumal es ja einen Thread gibt https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419015/CyanogenMod-7-CM7-Beta-Galaxy-S-I9000

Habe CM 7 vor ca 1 Stunde geflasht und muß sagen was die Jungs da gemacht haben ist schon ne Quantensprung.Top Leistung , top Optik,top Performance wenn man bedenkt das alles neu geschrieben wurde ist das schon ne wucht.Erfahrungen kann ich erst nach intensivem Testen sagen aber bis jetzt voll begeistert zumal CM7 nie stehen bleibt.Kommt halt aus Amerika und dort ist der Hype um das sgs noch lange nicht gestillt verfolgt man aufmerksam diese Forum http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/100669-cyanogenmod-7-gingerbread-2-3-4-a.html kann eigentlich nichts schief gehen.zumal alles total easy ist alles was Ihr braucht findet Ihr https://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ hier :grin:

Ausprobieren das rate ich jedem der offen für neues ist.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben,

gruß
Thomas


vielleicht solltest du dennoch mal nen Thread aufmachen und beschrieben wie genau du das geflasht hast, denn ich finde den bereits existierenden Thread etwas unübersichtlich!

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 19:50:15 via Website

Hi Baris,

oki doki spätestens morgen vormittag ja,


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 19:57:40 via Website

Dobermann
Hi Baris,

oki doki spätestens morgen vormittag ja,


Gruß
Thomas

sauber,freue mich!

I Love my Android :-)

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

16.05.2011, 20:05:11 via Website

Da freue ich mich auch drauf!

Nach Darky, Juwe und diversen Stock Roms wird es endlich mal wieder Zeit für was neues... :lol:

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 20:55:08 via Website

Jep,

genau diese habe ich befolgt:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.05.2011, 20:57:26 via Website

Dobermann
Jep,

genau diese habe ich befolgt:grin:

Und, taugt es? :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

16.05.2011, 21:01:20 via Website

Wollt ich schon immer mal testen. Das die Kamera nicht 100 % funktioniert, hat mich bisher zurückgehalten. So richtig brauche ich die erst im Urlaub im September. Dann aber als Videocam. Bis dahin werden die es ja geschafft haben. na dann, auf zu neuen Ufern.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 21:24:10 via App

Hi Leute!
Seit ein paar Minuten ist auf Samfirmware wieder eine neue 2.3.3 zu finden! Ich denke das wird die Offizielle, die dann über Kies kommt...das wurde ja interessanterweise auch vor kurzem bekannt gegeben!.Mal sehen was da jetzt kommt! Und bis Darky die finale final finale bringt, hätten wir ja auch sinnvollerweise mal Zeit die neue Anleitung von Thomas zu testen, und sehen ob wir nicht doch zu CM-Fan's mutieren..;).!!
Schönen Abend..lg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:34:06 via Website

Michael C.
Hi Leute!
Seit ein paar Minuten ist auf Samfirmware wieder eine neue 2.3.3 zu finden! Ich denke das wird die Offizielle, die dann über Kies kommt...das wurde ja interessanterweise auch vor kurzem bekannt gegeben!.Mal sehen was da jetzt kommt! Und bis Darky die finale final finale bringt, hätten wir ja auch sinnvollerweise mal Zeit die neue Anleitung von Thomas zu testen, und sehen ob wir nicht doch zu CM-Fan's mutieren..;).!!
Schönen Abend..lg.. Micha

welche meinst du Micha?

I Love my Android :-)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 23:03:25 via Website

Hi Leute !

Ich brauche eure Hilfe, nach dem ich alles installiert habe, und dachte alles klappt Super, funktioniert mein WLAN nicht und die Statusleiste ist verschwunden :wacko: !

Was soll ich machen ?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 23:04:18 via Website

Alex
Hi Leute !

Ich brauche eure Hilfe, nach dem ich alles installiert habe, und dachte alles klappt Super, funktioniert mein WLAN nicht und die Statusleiste ist verschwunden :wacko: !

Was soll ich machen ?

Darky nochmal neu flashen.Gegenenfalls nen wipe machen, das bewirkt manchmal wunder!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.05.2011, 23:41:21 via App

Michael C.
Hi Leute!
Seit ein paar Minuten ist auf Samfirmware wieder eine neue 2.3.3 zu finden! Ich denke das wird die Offizielle, die dann über Kies kommt...das wurde ja interessanterweise auch vor kurzem bekannt gegeben!.Mal sehen was da jetzt kommt! Und bis Darky die finale final finale bringt, hätten wir ja auch sinnvollerweise mal Zeit die neue Anleitung von Thomas zu testen, und sehen ob wir nicht doch zu CM-Fan's mutieren..;).!!
Schönen Abend..lg.. Micha

nur mal so zu info auch für die anderen die JVH ist schon sie ganze zeit drin nur das es jetzt andere CSC Datei dabei sind....das heisst das die JVH offiziell ist....aber die ist schon seit ein paar Wochen drin....und im XDA Forum haben schon wechle eine ROM erstellt die auf JVH basiert ist...wie zb juwes ROM! nur mal so zu info....

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 01:52:44 via Website

das hat samsung bei Facebook gesagt....

This is Totally Official and Final, No More Delays and Thank you All for your Patience

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

17.05.2011, 07:28:35 via Website

Hi Leute, ich musste Darkys10 wieder runter schmeissen.:*)
Wlan funktioniert nicht, symbolleiste verschwindet.

Optisch ist darkys10 einfach top. Ich hoffe das wir in den Tagen mit einer echten Final rechnen können, dann bitte direkt mit neuem Kernel und Bln.

Ich hoffe irgendein Profi macht sich die mühe, und wird eine gute installations Anleitung schreiben.

Ich freue mich jedenfalls auf darkys10.

Antworten
Alex H.
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2011, 11:36:32 via Website

Ich habe die v10 Final auch wieder entfernt, wegen häufig auftretender Abstürze (ohne und mit Wipe) werde wohl auf die richtige v10 Final warten :-(
Z. Z. habe ich die Ficeto's JVH Base drauf und bin sehr zufrieden, ist schnell, stabil und lässt sich einfach mit CWM installieren.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 13:37:51 via App

tja micha jetzt siehst du selber was die Leute schreiben!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 13:59:45 via App

Daniel Lopez
tja micha jetzt siehst du selber was die Leute schreiben!
Daniel Daniel Daniel.......es gibt Leute die es entfernt haben und es gibt die bei denen es läuft.

so ist es auch bei deinem juwe da.

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 14:49:08 via App

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
tja micha jetzt siehst du selber was die Leute schreiben!
Daniel Daniel Daniel.......es gibt Leute die es entfernt haben und es gibt die bei denen es läuft.

so ist es auch bei deinem juwe da.
das kann gut sein mit dem was du sagst und ich stehe auch dazu! aber ich will damit micha zeigen das es auch Probleme mit der ROM gibt wo erst mir nicht geglaubt hat! mehr nicht! ich finde darky seine ROM auch Top aber nur bis zu der 9.5 wahr ich sehr zufrieden, nur zurzeit klappt nicht so alles bei den was leider schade ist! und ich habe ja auch gesagt das der W-LAN nicht bei mir ging und alles! ich muss doch eine ROM haben die für den Alltag ist und nicht für ein paar Stunden!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 15:13:08 via Website

Daniel Lopez
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
tja micha jetzt siehst du selber was die Leute schreiben!
Daniel Daniel Daniel.......es gibt Leute die es entfernt haben und es gibt die bei denen es läuft.

so ist es auch bei deinem juwe da.
das kann gut sein mit dem was du sagst und ich stehe auch dazu! aber ich will damit micha zeigen das es auch Probleme mit der ROM gibt wo erst mir nicht geglaubt hat! mehr nicht! ich finde darky seine ROM auch Top aber nur bis zu der 9.5 wahr ich sehr zufrieden, nur zurzeit klappt nicht so alles bei den was leider schade ist! und ich habe ja auch gesagt das der W-LAN nicht bei mir ging und alles! ich muss doch eine ROM haben die für den Alltag ist und nicht für ein paar Stunden!

Micha hat ja aber nie gesagt das Darky momentan rund läuft !
Bei mir ging w-lan erst auch nicht,nochmal geflasht und ende.Jetzt geht eigentlich ALLES.Ich habe keine Bugs entdecken können,keine abstürze und schnell wie immer!

I Love my Android :-)

Antworten