[ROM] SuperAosp für Nexus One von Super@tmel & tolemaC

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

08.05.2011, 13:27:28 via Website

Es gibt neueste Version mit Android 2.34.

Hier der Link :

http://www.movilzona.es/foro/superaosp-para-nexus-one-por-superatmel-tolemac-t4675.html

ciao Waldemar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

08.05.2011, 19:59:45 via Website

Super! Danke für die Info! Der Download läuft! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

19.05.2011, 13:25:33 via Website

Und gestern wurde Version 8.4 hochgeladen.

http://www.movilzona.es/foro/superaosp-android-desde-base-del-superte-t5304.html

Aufgrund der Größe des Ursprungsthreads wurde ein neuer aufgemacht. Also nicht wundern. :)

Changelog:
* SuperAosp 8.4
- Fixed the call wonk
- Optimized launcher
- Edited sound control from start SupSetup
- Integrated all improvements and cyanogen android

* SuperAosp 8.2
- Fixed text in volume
- New contacts with more options
- Internal improvements

ich werd es heute abend mal ausprobieren. :)

Frank

P.S. von wegen einsam im N1-Forum. Das NXS hat erst 8.2 :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

20.05.2011, 09:12:41 via Website

Ich rede mal mit mir selbst. :P

Erster Eindruck der 8.4 ist, wie erwartet, sehr gut. Läuft stabil und schnell wie die 8.0. Der Bug mit der Schrift in der Lautstärkeregelung ist beseitigt. Also alles chic.

Frank

Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.05.2011, 09:28:07 via Website

"Frank W."
P.S. von wegen einsam im N1-Forum.
Frank W.
Ich rede mal mit mir selbst.

:grin: Deinen Humor hast Du ja zum Glück nicht verloren! :grin:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten

20.05.2011, 11:31:40 via App

Hi, Frank.
mich würde interessieren, wie du den Upgrade gurchgeführt hast, mit Wipe oder ohne?
Als ich von 8.0 auf 8.2 gewechselt habe, habe ich es ohne Wipe versucht, war nicht sooooo berauschend. Habe mich dann zu Wipe durchgerungen, seit dem flutscht alles.

mfg Waldemar

Antworten

20.05.2011, 11:44:07 via Website

8.2 habe ich übersprungen, weil ich nicht gleich begriffen habe, dass es einen neuen Thread gibt. :)

Ich bin direkt von 8.0 auf 8.4 gesprungen. Ohne Wipe. ist zwar nicht die feine englische, aber SuperAtmel sagt ja, dass es ohne wipe möglich ist. Läuft seit heute früh auch gut.
Bin es normalerweise aber auch gewohnt, bei jedem Update einen wipe zu machen...

Frank

Antworten

12.06.2011, 22:28:24 via App

und die 8.6 ist draussen.Changelog:

* SuperAosp AW 8.6 -
Nuevos wallpapers -
Nuevo tema para el widget de notificaciones -
Añadido control de permisos sobre las aplicaciones (SupSetup/Parts/Aplicaciones/Permission management) -
Muchas mejoras de android y cyanogen -
AW = AntiWipe, si hacéis wipe se quedaran las aplicaciones y configuraciones por defecto, no es necesario reinstalar la rom de nuevo. -
Reparado bug al hacer pinch-zoom en las fotos de la galeria 3D - Desactivadas animaciones especiales -
etc...

mfg Waldemar

Antworten

13.06.2011, 20:05:02 via App

Hab es gerade gesehen. Lädt schon runter. :)

Danke für die Info.

Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 609

21.06.2011, 22:23:06 via Website

Das ist alles so Spanisch, gibts des auch irgendwo auf Englisch? :)
Ich würd gern wenigstens mal die Beschreibungen in Englisch lesen, und Google Translator ist auch nicht sonderlich zufriedenstellend, da wirst ja Blöde :D

Greets,
Max

— geändert am 21.06.2011, 22:28:53

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten

21.06.2011, 22:27:57 via App

Max M.
Das ist alles so Spanisch, gibts des auch irgendwo auf Englisch? :)
Ich würd gern wenigstens mal die Beschreibungen in Englisch lesen, und Google Translator ist auch nicht sonderlich zufriedenstellend, da wirst ja Blöde :D

Greets,
Max

Was genau willst du denn tun?

Antworten

21.06.2011, 22:38:40 via App

Achso... Du hast es noch nicht drauf. OK, dann ist's es schwer. :)

Das Rom ist ein AOSP-Rom mit den UI-Bestandteilen von CM und ein paar zusätzlichen Animationen und etwas anders gethemed.

Ich find es total geil. Auch weil Superatmel damals auf meinem Magic immer die schnellsten Roms gebaut hat.
Mach ein Nandroid-Backup von deinem aktuellen Stand, wipe und installier es. Dann siehst du am Besten, was ich meine. :)
Es fetzt einfach!

Frank

Antworten

21.06.2011, 22:41:52 via Website

Frank W.
Achso... Du hast es noch nicht drauf. OK, dann ist's es schwer. :)

Das Rom ist ein AOSP-Rom mit den UI-Bestandteilen von CM und ein paar zusätzlichen Animationen und etwas anders gethemed.

Ich find es total geil. Auch weil Superatmel damals auf meinem Magic immer die schnellsten Roms gebaut hat.
Mach ein Nandroid-Backup von deinem aktuellen Stand, wipe und installier es. Dann siehst du am Besten, was ich meine. :)
Es fetzt einfach!

Frank

1. Mal Danke für die Hilfe.
2. Hätt ich schon längst gemacht, hab nur noch ein Bedenken:
Bin grad auslands im Urlaub, und kann es mir nicht erlauben, dass das Teil nach dem flashen online geht bei den Roaming Tarifen.

Weißt du, ob er automatisch eine mobile Internet-Verbindung aufbaut, wenn ich reboote?
Ist bei den meisten Roms ja so...

NB: Hört sich deiner Beschreibung nach dem ROM, das ich gerade drauf habe, relativ ähnlich an. Auch CM mit ein paar zusätzlichen Schnickschnacks(, der eigentlich die ganze Zeit über deaktiviert war :D).

Greets,
Max

— geändert am 21.06.2011, 22:47:00

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten

21.06.2011, 22:48:53 via App

zu 1.: Gerne! :)

zu 2: Ich denke ja. Bin mir zwar nicht sicher, aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Dann warte lieber. :(

Frank

Antworten

21.06.2011, 22:53:15 via Website

Frank W.
zu 2: Ich denke ja. Bin mir zwar nicht sicher, aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Dann warte lieber. :(
Frank
Befürchte ich nämlich auch...
Naja, dann wird das jetzt eben auf nächste Woche verschoben :)

Dann melde ich mich hier wieder, und gebe dir die Bestätigung wie genialst das Rom doch ist! :D

Max

Antworten

24.06.2011, 21:17:02 via Website

So,
erster Eindruck:
hübsch!

Weiteres kann ich noch nicht sagen, weil ichs soeben erst geflashed habe. Werde es jetzt aber mal genauer unter die Lupe nehmen :)

Glaubst du es war unklug keinen wipe zu machen?
Weil es war ja davor schon 2.3.4 drauf und auch schon CM7... wird scho nich schlimm gewesen sein oder? :)

NB: Gut, dass ich mal in deinem Profil gelesen habe, welchen Mod du nutzt, davor kannte ich SuperAosp nämlich gar nicht! :D

Greets,
Max

Antworten

24.06.2011, 21:23:44 via App

Ja, ist wirklich recht unbekannt. Da der Mann aber ein wahnsinnig gutes Froyo-Rom für das Magic gebaut hat, sind wir (Magicbesitzer) auf ihn aufmerksam geworden. Und bin ihm treu geblieben. :)

Das heißt also, du konntest nicht bis nach dem Urlaub warten... :grin:

Wegen des wipes: Wenn alles läuft ist es gut. Wenn du merkwürdige Sachen oder Bugs feststellt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden wipe. Aber wie gesagt, so lange alles läuft ist's egal.

Kannst ja später nochmal posten, wie du es findest.

Frank

Antworten

24.06.2011, 21:37:18 via Website

Frank W.
Das heißt also, du konntest nicht bis nach dem Urlaub warten... :grin:

Wegen des wipes: Wenn alles läuft ist es gut. Wenn du merkwürdige Sachen oder Bugs feststellt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden wipe. Aber wie gesagt, so lange alles läuft ist's egal.

Kannst ja später nochmal posten, wie du es findest.

Frank

Ne - bin schon daheim ;)
Aber er ist nicht online gegangen, weil er sich ja automatisch in dem wlan Netzwerk eingeloggt hat ;) bzw kam auch gar keine so Einführung... (auf Grund des fehlenden Wipes vermutlich.)

Mach ich auf jeden Fall!

Greets,
Max

Antworten

24.06.2011, 21:40:16 via App

Stimmt! Nur durch den wipe will er ja die Google-Anmeldung. Ohne wipe behält er die Daten...

Bis später! :)

Frank

Antworten

Empfohlene Artikel