Sony Ericsson Xperia X10 - sms mitteilungszentrale ändern

  • Antworten:4
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

08.05.2011, 08:54:13 via App

gumo leute,
eine freundin von mir hat sich gestern das xperia geholt, leider muss die sms zentrale noch geändert werden auf die sms flat, nur leider weiss ich nicht wie sie bzw ich das machen soll selbst der mitarbeiter des media marktes wusste nicht bescheid koenntet ihr mir helfen provider telekom von mobilcom

— geändert am 04.04.2019, 20:49:01 durch Moderator

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

08.05.2011, 12:28:11 via App

Gehe auf telefon gib *#*#4636#*#* dann gehe zu telefoninformation und dann gib beim smc die nummer ein dann den linken button und dann den rechten akt.button drücken

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

08.05.2011, 15:38:17 via App

danke aber ist das normal das die nummer wieder weg ist wenn ich noch mal nachschaue ob die smsc richtig ist?

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

08.05.2011, 20:21:09 via App

ja bei mir ist sie auch nicht da ....

Antworten
Miriam Hei
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2012, 18:29:45 via Website

ich habe das gleiche problem und nun kommt noch ein neues hinzu: wenn ich die nummer die zentrale eingebe und dann auf 'aktualisierung' tippe, steht in dem feld 'update error', gehe ich danach auf 'aktualisieren', wird die von mir eingegebene nummer in " gesetzt und dahinter erscheint ', 145'.
sms verschicken funktioniert trotz allem nicht. hat jemand eine idee?

Antworten