Samsung Galaxy S — Dungeon Hunter 2 Multiplayer

  • Antworten:5
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

07.05.2011, 23:13:09 via Website

Hallo ihr Zocker,

ich habe mal ne frage und zwar, hat jdm Lust (heute oder irgendwann) den Multiplayer des Games zu testen und zusammen zu spielen?

Ich bin ja so begeistert vom spiel und hoffe doch auch leidenschaftliche spieler hier zu finden :D :D :D

Wer also mal lust auf ein spielchen hat, nur bescheid sagen =)

lg

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.05.2011, 10:51:30 via Website

Moin,

wollt mal sehen was das für nen Spiel ist. Aber leider
findet ich dieses Spiel nicht im Market!!! Findet wer
anderes dieses Spiel?? Und sagt mir worum es dabei geht!??

Gruß Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

08.05.2011, 15:21:15 via App

Vielleicht solltest du nicht im SGS bereich suchen, dann findest du sicher jemand.

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

08.05.2011, 19:37:41 via App

waere das spiel im android market verfuegbar, wuerd ichs kaufe. ich setze aua prinzip nur auf einen markt. ich verliere sonst den ueberblick

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

09.05.2011, 20:37:13 via Website

sind doch nur 2 sms an gameloft oO

wooo sind die zockerrrrr :D .D

Antworten