Music Player für Android

  • Antworten:6
Michael K
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2011, 17:24:24 via Website

Hallo!

Ich habe soeben festgestellt, dass mir der Standart Mediaplayer nicht gefällt und bin jetzt auf der Suche nach einem, der einen ähnlichen funktionsumfang hat wie der, der auf den Apple-Geräten zu finden ist. Wobei ich dazu sagen muss, dass mit bTunes jetzt nicht unbedingt zusagt...

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar aktuelle Tipps geben.

Mit sonnigen Grüßen
Michi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

07.05.2011, 18:11:17 via App

Einfach mal die Forums suche benutzen da gibt es unzählige threads zu..
Spontan fallen mir nicht viele ipod klone ein aber player wie winamp oder songbird haben meiner Meinung nach ein auch optisch ansprechenderes Konzept. Aber wie gesagt die Foren suche gibt da schon Einiges her.

Alex

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

07.05.2011, 18:33:50 via App

PowerAmp ist der beste.

Gelöschter Account

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

07.05.2011, 20:32:40 via Website

Dazu gibt es doch eine klasse Übersicht von Izzy.

Guckst du hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411408/Uebersicht-Musik-JukeBoxen-und-mehr

Und hier eine Gesamtübersicht von Izzy's gesammelten Werken:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409715/App-Reviews-nach-Einsatzzweck

PS: Ich nutze für Musik den [app]MortPlayer Music (beta)[/app] und für Videos momentan den VPlayer (Free Trial).

— geändert am 07.05.2011, 20:34:00

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.05.2011, 20:54:19 via Website

Ich bin ein Freund von Songbird. Einfache Bedienung und funktioniert recht gut. Die App ist aber noch sehr jung und an der App wird zur Zeit sehr kräftig gearbeitet und es werden einige Funktionen noch folgen. Die App hat also noch sehr viel Potential.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

08.05.2011, 15:59:53 via App

Ich habe den Mixzing-Player installiert. Guter Funktionsumfang und ein gescheites Widget.

Gruß Sven

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

08.05.2011, 16:24:16 via App

Mixzing ist auch meine Wahl: schön, übersichtlich, widget, id3tag Bearbeitung, equalizer, und, und, und...

Xiaomi Mi 2S

Antworten