Problem mit WhatsApp

  • Antworten:5
Marie Klein
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2011, 14:42:35 via Website

Ich habe mir letztens Whatsapp heruntergeladen, es später dann jedoch wieder gelöscht.
Danach hatte ich es mir aber doch wieder anders überlegt und erneut heruntergeladen.
Das Problem ist jetzt aber, wenn ich meine Nummer erneut eingebe erscheint der Text "Sorry, WhatsApp konnte keine SMS zur Verifizierung übermitteln."
Hatte jemand schonmal das selbe Probleme oder hat jemand eine Ahnung, was ich dagegen machen könnte?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.05.2011, 14:47:43 via Website

Du gibtst Deine handynummer aber mit +49 am Anfang ein, oder?

Bye, Oliver

Antworten
Marie Klein
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2011, 14:52:10 via Website

ja. als ich es das erste mal heruntergeladen hatte wurde mir auch noch eine sms gesendet, es ging also alles.
erst seit dem erneuten herunterladen gibts es diese probleme..

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.05.2011, 15:16:44 via Website

Dann am besten mal den Support anmailen...

Bye, Oliver

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

06.05.2011, 15:20:02 via Website

lösch mal die alte verifizierungs sms!

Antworten
Rainz
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2011, 13:08:54 via Website

Markus G.
lösch mal die alte verifizierungs sms!
Hallo,

habe dasselbe Problem! Auch das löschen der SMS hat nicht geholfen ..... :(

Antworten