Samsung Galaxy Tab — Pocket Informant PROBLEM mit erstellten Terminen

  • Antworten:2
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.05.2011, 23:33:59 via Website

:angry: Ich habe mir PI gekauft wegen der Toodledo Anbindung, die klasse funktioniert.....
Die Termine aus Google kommen alle sauber in meinem GT an und werden richtig syncronisiert, leider NUR rein aber NIX RAUS.... ???

Wenn ich einen Termin im Pocket Informant eingebe, erfasse und speicher, dann isser in dem Kalender (eingetragen im Google Kalender nicht im Lokalen !!!)
Da ist der Termin und da bleibt er auch!
Es erfolgt kein Sync mit Google oder mit dem Iphone (über Google, was klar ist da der Termin ja nicht bei Google ankommt)

Auch ein manuelles Sync hilf nicht die Termiene die ich auf dem GT anlege, werden nicht zu google gesendet!

Mit Jorte klappt es prima, der hat aber leider keine Toodledo Anbindung....

hat jemand eine Idee ???

Gruss
Tom

— geändert am 05.05.2011, 23:34:39

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Pavlos
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2011, 16:46:46 via Website

Hi,

ich kann zwar nicht auf deine Frage nicht antworten aber ich habe auch ein Problem mit PI:
Bis vor kurzem habe ich Termine direkt auf mein DHD eingegeben mit standardmäßigem Alarm = 0 Minuten. Wenn die Zeit gekommen war hat er mich mit dem Klingelton daran erinnert.
Seit kurzem tut er aber gar nichts!
Wenn ich aber den Alarm > 0 eingebe, zB. 1Min., 5Min. etc. klingelt er. Das soll einer verstehen.
Wenn Du(Mitglied/Leser des Forums) dazu gehörst, also verstehst, währe ich dir für deine Hilfe dankbar.
Pavlos

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

21.06.2011, 18:38:12 via App

Hab zwar kein PI sondern das Google-Prog auf'n Desktop... Bei mir wollte es aber erst mit dem sync'en nachdem ich die @gmail.com Adresse eingetragen hatte statt der langen googlemail.com
.
Vielleicht hilft das?

Antworten