Benachrichtigungen nach rechts "wegschieben"

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

05.05.2011, 22:32:04 via App

Hey,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen in der Leiste nach rechts wegschieben kann. Ist praktisch, wenn man nur eine Benachrichtigung löschen möchte..
Ich hab den Cyanogenmod 7 auf meinem SGS (2.3.4). Vielleicht könnt ihr das ja mal ausprobieren, ob es bei euch geht? Wäre mal interessant, ab welcher Version uns das untergeschummelt wurde :grin:
Lg Ansgar
P.S. Bitte verschieben, wenn er hier falsch ist :)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.05.2011, 22:53:37 via App

Ich hab das bei meinem X10 mini pro auch drin. Ist eine Froyo Customrom auf Cyanogen aufgebaut. Das ist dan wohl die Version 6.
Danke für den Tipp. Ich kannte den noch nicht. Nach links funktioniert auch. ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.05.2011, 05:56:37 via Website

Geht mit dem CyanogenMod auf dem Milestone auch.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.05.2011, 18:25:15 via App

Bitte :)
Bei mir funktioniert nur nach rechts..
Lg Ansgar

Antworten