Samsung Galaxy S — SGS Anruf Probleme!!!

  • Antworten:4
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 22:13:25 via Website

Hallo zusammen,


Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem SGS.

Es kommt des öfteren vor, dass ,wenn ich lange Telefoniere,auf einmal die verbindung Quasi weg ist.Also nicht einfach weg,sondern manchmal ist es so das ich den anderen an der leitung nicht mehr hören kann,aber dieser mich und manchmal anders herum.Habe mir schon überlegt ob dies vielleicht an einer Custom Rom Liegen könnte.Allerdings ist mir dies bei Juwes Rom sowie auch Darky RC5 und RC6 aufgefallen.Ok dachte mir dann vielleicht wegen JVB oder JVK aber es tritt bei beidem auf.

Hat schonmal jemand was davon gehört oder das selbe Problem gehabt`?


Vielleicht sollte ich auch einfach mal mein SGS komplett Blankputzen.Ich mache zwar zwischen dem ganzen Flashen immer mal wieder nen wipe, aber gibts ne möglichkeit das Handy auch ander Blank zu machen und von grund auf neu zu Polieren :-)

Bin um jede Hilfe dankbar!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 22:22:47 via Website

Hab zudem noch ne frage.Ist ein Hardreset über den Recoovery modus das gleiche,wie wenn man das Handy in den einstellungen auf werkzustand zurück setzt?

Oder wird beim Hardreset auch das Brandin von damals etc wieder Hergestellt?

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 22:46:55 via App

Baris Gücüyener
Hab zudem noch ne frage.Ist ein Hardreset über den Recoovery modus das gleiche,wie wenn man das Handy in den einstellungen auf werkzustand zurück setzt?

Oder wird beim Hardreset auch das Brandin von damals etc wieder Hergestellt?

die frage zun reset hat sich geklärt.der rest ist aktuell ;-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

06.05.2011, 06:55:25 via App

Also ich hatte bisher zwei oder drei Mal mitten im Gespräch einen kompletten Reboot, weiß aber nicht mehr genau, mit welcher Version. Einer war erst vor zwei Tagen.
Ich kann es aber bisher nicht reproduzieren und damit eingrenzen und beheben.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

06.05.2011, 09:55:12 via Website

könnte aber evtl auch am Netz liegen, grade wenn sich das Gerät während des Gespräches von einer Station in die nächste einbucht.
Das kann aber auch deinem Gegenüber passieren, wenn sich dessen Gerät in eine neue Station einbucht und deshalb die Verbindung plötzlich unterbrochen wird.

Muss also nicht unbedingt an deinem Handy oder an dir bzw deinem Netz liegen.

Antworten