AndroidPit-App nicht aktuell

  • Antworten:12
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.05.2011, 09:23:12 via Website

Hallo,
gestern komme ich von der Spätschicht und öffne wie immer auf dem Heimweg meine AP-App und freue mich auf den nächsten Testbericht. Kein neuer Test vorhanden, kommt wohl heute keiner... Als ich dann zuhause war und über mein Laptop direkt auf die AP-Website reingehe ist ein neuer Test vorhanden. Nungut, ich denke es ist jetzt ein neuer Test dazugekommen. Wenn ich aber meine AP-App im Phone aktualisier ist der Test nicht vorhanden. Habe jetzt noch als letzten Test Miso drin, obwohl ja schon ein neuer vorhanden ist. Zuletzt aktualisierte Uhrzeit stimmt, in den Foren und die Blogs wird auch alles normal aktualisiert, nur der Testbericht nicht...
Ist das allgemein bekannt, oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Und was kann ma da tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

05.05.2011, 09:27:26 via Website

Hallo Patrick,

ich weiß nicht ob die AP-App weiterhin aktualisiert wird aber du kannst dir ja (falls du die noch nicht hast) die AndroidPIT AppCenter-App laden, die zeigt mir immer die neuesten Berichte an.
Geh hierfür einfach mit deinem Handybrowser auf Androidpit, da kannst du das AppCenter dann runterladen. :)

MfG, Kosta

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.05.2011, 10:13:20 via Website

Danke für die Antwort, aber ich habe vergessen zu erwähnen, das ich das App-Center habe, ist vielleicht bisschen doof im ersten Post geschrieben...

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.05.2011, 10:37:13 via App

Komisch, bei mir im AppCenter ist Miso auch der letzte Test trotz Aktualisierung.

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

05.05.2011, 10:54:56 via Website

vielleicht ist das Problem nur von kurzer Dauer. Wüsste jetzt nicht, dass das Problem immer wieder auftaucht. Evtl wird da irgendwo wieder rumgebastelt ;-)

wäre trotzdem toll wenn mal jemand von den android-mods was dazu sagen könnte.

edit: auch bei mir ist das letzte Miso

— geändert am 05.05.2011, 10:55:36

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.05.2011, 11:05:45 via Website

Ok, das macht Sinn. Da ich nicht alleine bin, ist es also nicht ein Problem was an mir liegt.
Dann warten wa mal ab, was da passiert ^^

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

05.05.2011, 11:26:34 via App

Stimmt, da stimmt was nicht. Gerade frisch aktualisiert, trotzdem ist der letzte Test Wikitude Drive.

Ihr seid nicht allein!

Gruß -otto

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.05.2011, 12:58:26 via Website

Cache löschen bringt auch nichts.

Das Problem ist bereits gemeldet und an der Lösung wird bereits gearbeitet.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.05.2011, 12:59:59 via Website

Cache löschen bringt auch nichts.

Das Problem ist bereits gemeldet und an der Lösung wird bereits gearbeitet.

lg Voss

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

05.05.2011, 18:39:10 via App

Wenn es eine neue App Version geben sollte, würde ich mir wünschen, das der Bug bzgl. der Umstellung der Aktualisierung gleich mit gefixt wird :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.05.2011, 19:34:49 via Website

Die Regen-Warner App bleibt kurioser Weise im App Center verschwunden ... der heutige Test erscheint allerdings wie gewohnt. In soweit ist jetzt wohl alles wieder im Lot.

lg Voss

Antworten