HTC Desire Z - Gesprächsdauer nach Anruf anzeigen

  • Antworten:3
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2011, 20:48:38 via Website

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es Möglich ist, sich die Gesprächsdauer direkt nach einem Gespräch automatisch einblenden zu lassen. Den Weg über die Anrufliste kenne ich schon, aber ich hätte es eben gerne als kurze Einblendung nach dem Gespräch.
Bei anderen Android Handys geht das wohl. Liegt's an HTC Sense?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:48:13 durch Moderator

Antworten
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 19:12:37 via Website

Hallo,
nach weiterer Suche habe ich immernoch nichts gefunden, dass die Gesprächsdauer eingeblendet wird.

Daher habe ich mir selber was programmiert und stelle es jetzt im Market zur Verfügung: https://market.android.com/details?id=net.vonkannen.calldurationlite

Falls Unklarheiten oder anderer Diskussionsbedarf besteht: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424253/Call-Duration-Lite-Gespraechsdauer-anzeigen

— geändert am 05.05.2011, 19:18:41

Reinhard L.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

05.05.2011, 23:09:44 via Website

Hab kA ob das ein App war aber bei meinem DZ wurd das irgendwie immer angezeigt. Apps die mir einfallen die das gemacht haben könnten sind Call Meter / " 3G, 3G Watchdog.

Antworten
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 23:20:32 via Website

Donsaibot
Hab kA ob das ein App war aber bei meinem DZ wurd das irgendwie immer angezeigt. Apps die mir einfallen die das gemacht haben könnten sind Call Meter / " 3G, 3G Watchdog.
Also bei meinem Desire Z wird nach dem Telefonat standardmäßig keine Anrufdauer angezeigt. Auch bei allen Bekannten von mir wird das nicht angezeigt. CallMeter und 3G Watchdog fassen ja nur die Gesamtdauer zusammen.

Aber wie gesagt, Problem hat sich ja gelöst, in dem ich mir die App selber programmiert habe (siehe den Post über deinem ;-))

Antworten