videowiedergabe youtube usw.

  • Antworten:2
  • Geschlossen
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2011, 17:34:05 via App

hi leute kennt jemand eine konkrete lösung für das problem mit der videowiedergabe von youtube und andere videos, bitte helft wenn ihr was kennt komme echt nicht mehr weiter danke

manolf
  • Forum-Beiträge: 13

05.05.2011, 08:30:27 via Website

hallo samurai,

also ich hab mir das FlashLitePlugin.apk heruntergeladen und installiert. zusammen mit der youtube-anwendung kann ich mir nun die Videos von dort anschauen - Flash im Browser selbst hab ich noch nicht geschafft, aber zugegebenermaßen auch nicht weiterverfolgt, da ich Touchlet hauptsächlich für ebook und GPS-Funktion verwende!

http://archiv.rummelsdorf.org/files/1dbbdfbbaf18ae81b3edaf35d9547209/FlashLitePlugin.apk
( für RTM 10.0).

lieben gruss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.05.2011, 11:19:19 via Website

samurai, ein Thread zu deiner Youtube-Frage sollte wohl genug sein. :wink:

Deshalb schließe ich diesen hier.
In diesem Thread von dir geht's dann weiter: youtube videos.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln