Darky Rom v10 RC6 I9000 & I897 - Stable but NOT final

  • Antworten:139
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 13:10:36 via Website

Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Micha

Edit: Den 2.2 Kernel habe ich einfach als PDA mit Odin1.3 geflasht!! Lief gut, aber eine neue Animation beim Start:girl::blink::blink:

— geändert am 04.05.2011, 13:18:30

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:26:51 via Website

Michael C.
Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Ich habe noch garnichts gemacht, warte noch darauf das mein Akku voll ist.Werde ihn aber ebenfalls per PDA bei odin flashen :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:30:37 via Website

Michael C.
Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Ich habe noch garnichts gemacht, warte noch darauf das mein Akku voll ist.Werde ihn aber ebenfalls per PDA bei odin flashen :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 13:47:06 via Website

Ich habe den Kernel draufgemacht! Einfach wie gewohnt mit Odin als PDA flashen, ich habe es mit autoreboot
gemacht! Klappt einwandfrei!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:50:01 via Website

@Micha: wann hauste dir die RC6 Drauf?
Ich bin gleich soweit, werde dann auch paar Bilder hochladen!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2011, 14:25:07 via Website

Der 2.2 Kernel ist automatisch mit der RC6 mit dabei. Habe auch schon gelashed und hat alles geklappt.

Läuft bisher ohne Probleme.. Die "neue" Uhr sieht schick aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 14:27:57 via Website

könnt ihr ein paar screenshots machen?und ist der neue TW4 dabei auch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:28:59 via Website

Daniel Lopez
könnt ihr ein paar screenshots machen?und ist der neue TW4 dabei auch?

Hast du es einfach über die RC5 Final drübergebügelt oder haste von Grund auf neu geflasht????

Ich denke mal ich werde es über die RC5 Final drüberbügeln und natürlich nen wipe machen !

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 14:31:31 via Website

hmmm kann das sein das du dich verschrieben hast?weil ich hab was anderes geschrieben als das was du meinst :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:31:39 via Website

wie ist das mit der Circular Baterrie anzeige, Funzt die diesmal zusammen mit dem grünen schein am ende einer seite???

Oder geht wieder nur das eine oder andere?

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

04.05.2011, 14:31:46 via Website

Ich hab mir den ganzen Spaß gerade über mittag via 3G/HSDPA gezogen (muss ja meinen Datentarif endlich auch mal ausnutzen :D) und anschließend beides nacheinander über CWM geflasht.
Es läuft soweit alles reibungslos, nur bei der Stock Mail App krieg ich nach dem Booten ca. zwei Mal einen Crash Report.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:44:38 via Website

so habe es nun drauf und habe gleich leider was zu meckern!
W-lan funzt anscheinend nich einwandfrei,er versucht ewig die ip adresse zu lesen.

Noch jemand damit oder bin ich der einzigste bis jetzt???

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 14:56:33 via App

Baris Gücüyener
so habe es nun drauf und habe gleich leider was zu meckern!
W-lan funzt anscheinend nich einwandfrei,er versucht ewig die ip adresse zu lesen.

Noch jemand damit oder bin ich der einzigste bis jetzt???

Baris!
Ich bin noch in Dortmund, musste was erledigen! Wenn ich gegen 18h zuhause bin mache ich die RC6 drauf! Dann kann ich auch ein paar Screenshot machen! Ich werde die RC6 einfach über die 5final machen, JVB ist ja drauf, mehr gibts nicht, der 2.2 Kernel ist dabei!Dann werde ich sehen was passiert!

@Sven:
Du hast es auch über die RC5 geflasht..richtig!??
bis später, lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 189

04.05.2011, 15:18:48 via App

Ich habe sie seit heut früh drauf. Habe sie über die RC5 gemacht mit Wippe. Bei der E-mail muß man die Daten löschen und sich neu einlogen bei seinem Server. Danach geht es. Steht alles auf Darkys Seite. Das Thema Steelblue läuft auch auf der RC6.

— geändert am 04.05.2011, 15:20:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:24:59 via Website

Daniel Lopez
screenshots währe nicht schlecht jung :grin:

immer mit der ruhe!Im laufe des Abend kommen schon screenshots.

Aber Daniel, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch mal ne Rom selber Flashen würdest um dir selbst ein Bild zu machen um nicht immer nur zu fragen,fragen und fragen!

I Love my Android :-)

Antworten

Empfohlene Artikel