ich glaub ich spinne 2 mal tv werbung auf pro sieben für android tablets

  • Antworten:12
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.05.2011, 23:26:23 via Website

dachte trau meinen augen grad ned, erst motorola xoom tablet werbung auf pro sieben und 30sec. später das neue acer tablet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.05.2011, 23:29:37 via Website

was is dran so besonders?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.05.2011, 23:37:49 via Website

weil ich noch nie so mit androidwerbung bei den tv sendern "überschwemmt" wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.05.2011, 23:48:38 via Website

Keine Angst Jean Paul - du spinnst nicht! :bored:

Es ist nun mal der Lauf der Zeit, das Android am Vormarsch ist...
Und der letzte Hit sind nun mal Tablets und da nicht jeder das Ipad liebt und Windoof eben auf diesen Gebiet doof ist..
Gehören Android tablets unter das Volk gebracht..
Ich denke mal es wird noch viel mehr Werbung kommen.

Gruß Manfred

Christian Brüggemann

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.05.2011, 23:55:28 via App

Ne zeitlang wurde man fast nur mit apple werbung überschwemmt, nun kommt noch android immer mehr in der vordergrund = brauchst dich irgendwann im leben nicht wundern das es 5min werbung vom "ipad 10, iphone9, samsung galaxy xy,motorola xoom xy, wetab 2020, etc" gibt - da ist dann nix mehr mit bratmaxe oder bruzzler, neenee da hat der bohlen dann samsung tablet in der hand und der metzgermeister erklärt seinem lehring net warum der wiener knackig ist sondern warum das ipad beliebt ist

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Christian E.

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

03.05.2011, 17:17:43 via App

Android ist eben das Beste ;-}

Ansgar M

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 17:54:05 via App

Ronny l.
Android ist eben das Beste ;-}

Sowohl android, symbian als auch apples ios haben ihre vor & nachteile!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Ansgar M

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

03.05.2011, 19:59:59 via Website

ceyngo
Ronny l.
Android ist eben das Beste ;-}

Sowohl android, symbian als auch apples ios haben ihre vor & nachteile!

Android ist perfekt
symbian ist ainfach nur scheiße
apple ist ein close-system

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.05.2011, 06:46:09 via App

Antonio O.
ceyngo
Ronny l.
Android ist eben das Beste ;-}

Sowohl android, symbian als auch apples ios haben ihre vor & nachteile!

Android ist perfekt
symbian ist ainfach nur scheiße
apple ist ein close-system

Geh mal auf die Strasse und frage jemanden, ob er weiss was closesource ist :P
Das wissen nicht viele...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.05.2011, 12:03:18 via Website

Werbung ist nicht alle, wenn man sich anschaut wie Android im Laden ausgestellt wird.

Im Media Markt sind alle Smartphones durcheinander, kaum Androide vorhanden, nicht mal die, die gut verkauft werden und dann sind die Geräte teils auch noch mit dem falschen OS beschrieben.

Und im T-Punkt ist es nicht viel besser. Ein enger Laden in dem man von genervten Kunden umgeben ist, die mit irgendeinem Problem den Laden betreten. Zwar gibt es dort einen ganz kleinen Bereich für Android, wenn man aber erwartet dass auch hier das viel umworbene XOOM ausgestellt ist, der erwartet zu viel. Insgesamt sind es nur sehr wenige Geräte, die man nicht mal ausprobieren kann, häufig wurde einfach nur ein Bild der Oberfläche auf das Display geklebt. Das einzige Tablet welches ich gefunden hab war das alte von Samsung.

So verschreckt man Kunden aber so verkauft man doch keine Geräte. Man ist froh, wenn man wieder aus dem Laden ist.

Die Open Handset Alliance sollte sich mal zusammen setzten um sich mal überlegen wie man Android vor Ort besser bewerben kann und auch dafür ein wenig Geld springen lassen. Ein schöner Android Bereich im Media Markt oder Saturn bei dem man die Geräte ausführlich testen kann muss drinnen sein. Da können sie auch einiges von Apple lernen.
Cool wäre natürlich auch eine "Android Lounche" in den größten Städten als Gegenstück zum Apple Store... man wird ja noch träumen dürfen :grin:

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:52:01 via App

also das xoom ist bei uns im telekom an der demo wand zum probieren. Was das androiden im mediamarkt und saturn angeht kann ich so nicht bestägigen - bei unserem mediamarkt hat das iphone sein eigenes platz sehr zentral und unverfehlbar dahinter komnen die androiden der oberen preisklasse htc,samsung, motorola usw - dann das zubehör und dann ein paar kreuz und quer gewürfelte handys von 20€ prepaid teil bis hin zu nem sony ericsson x10 oder auch nokia e7 sowie einige gitter mit aktionsware.

Im Saturn liegt das Hauptmerkmal an tablets - 1 tresen beidseits mit div handys ein tresen mit tablets = eine seite tablets andere seite zubehör. Bei den handypreisen verliert man bei dem herschenden chaos auf dem tresen schnell den überblick.

Ich zahl lieber etwas mehr - hole mein phone aus dem laden wo man sich auch um den kunden noch kümmert statt nur anzuschauen, eine investition in.ein handy sollte keine massenabfertigung sein. Es sei denn das ist ein 0815 teil was ich bei amazon oder ebay für die hälfte bekomm.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.05.2011, 19:01:04 via Website

Ich hab mich auch geirrt, ich war in einem Saturn und nicht in einem Media Markt. Generell stimmt es schon, dass Media Markts besser sortiert sind.
In dem Saturn hat Apple seinen eigenen Stand, schön großzügig mit allen Produkten, auch dem iPhone, alle zum antesten. Das kenne ich auch so von anderen Saturn und Media Markt. Die anderen Geräte sind dagegen katastrophal präsentiert. Beim Media Markt war ich jetzt schon länger nicht mehr, aber da kenne ich es auch so, dass alle Telefone in einer Reihe sind, bei weitem nicht so schön präsentiert wie die Produkte von Apple.

Antworten