Neues Handy oder vielleicht sogar ein Tablet ? Bitte um Rat...

  • Antworten:0
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

02.05.2011, 20:28:08 via Website

Hey liebe AndroidPIT-Miglieder, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und wollte normalerweise zur Konkurrenz "Apple" rüberwechseln,
doch aufgrund den fehlenden finanziellen Mitteln könnte es vielleicht doch wieder ein Androide werden.

Bisher hatte ich folgende Handys: Xperia X10, Milestone, Defy, Galaxy S und das Desire....
nun diese Handys kann man ausschließen, wobie man bei dem Galaxy S eine Ausnahme machen könnte.

Ich weiß echt nicht was ich mir holen soll.
Was mir wichtig ist:

-Nicht mehr als 320 €
-auch gebraucht möglich
-kein HTC
-Rootfähig

Hmm...wie ist das Milestone 2 ? Hatte das 1. davon und war sehr zufrieden, sehr schickes Teil. Wie sieht es da mit Root aus
und läuft das Ding auch schnell ? d.h. gute Hardware ?

OOODDEEERRR wie sieht es mit einem Tablet aus ? Wie ist das Galaxy Tab ? Kann man es mit einem iPad vergleichen ?

Bitte um Rat

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten