Samsung Galaxy S — neue Kies-Version 2.0.0.11044_11 --> aber Problem

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

02.05.2011, 10:49:08 via Website

Hallo,
gerade wird mir obige neue Version angeboten. Leider bricht mit der Download bei 31% ab ... bei direkten Download über die Samsungmobile-Seite wird mir allerdings ausschließlich die "alte" Version (nicht die hier genannte) angeboten.

Von neuen Funktionen weiss ich dementsprechend gar nichts ... kann jemand etwas dazu sagen?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

02.05.2011, 11:03:30 via Website

mal dowloaden und schauen was passiert.

WIeder ein Update? Vtl. Vorbereitungsupdate für die 2.3.3?? :D

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

02.05.2011, 11:07:11 via Website

Also mein Download ist komplett durchgelaufen!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.05.2011, 11:30:09 via Website

Mion moin,

habe auch gerade das Update durchgeführt, und lief ohne Probleme.

Wie 2.3.3??? Hab noch immer 2.2 drauf :mad:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

02.05.2011, 11:33:34 via Website

Hallo,

bei mir lief das Update auch sauber durch. Jetzt warten wir nur noch auf das "Christkind" (2.3.3).

vg
Heiner

Antworten
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

02.05.2011, 11:48:50 via Website

grummel - schön für Euch! ... bei mir brichts ab.

Irgendwo gabs mal einen direkten Link zu Samsung in welchem immer die aktuellte KIES-Version geladen werden kann (das war nicht die Seite(http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=support&dl=software), zu welcher ich mich manuell durchgeklickt hab). Hat noch jemand einen alternativen Link?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.05.2011, 12:14:06 via Website

Deinstallier doch deine Kiesversion und lade dir die neue runter!!??

Oder spricht was dagegen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

02.05.2011, 12:21:22 via Website

Andreas
Deinstallier doch deine Kiesversion und lade dir die neue runter!!??

Oder spricht was dagegen?

Naja, tolle Idee - hast Du den Link zu der von mir genannten neuen KIES-Version?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.05.2011, 12:40:40 via Website

Sorry, leider nicht!!!

Scheind die Version davor zu sein. Die neue lautet 2.0.0.11044_11

Was ich bei Samsung fand ist diese aber nicht :angry:

http://www.samsung.de/de/privatkunden/mobil/mobiltelefone/multimediainfotainment/samsunggalaxysi9000/gt-i9000hkddbt/detail.aspx?atab=support&aguid=f99e5797-cbc6-4f1d-a90a-e1f37ccd7ce6&dl=software

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

02.05.2011, 12:52:01 via Website

Hast du Kies mit Adminrechten gestartet und dann updaten lassen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.05.2011, 12:54:45 via Website

Was sind Adminrechten?? Mir wurde ganz normal die neue Kiesversion angezeigt und habe sie dann aktuallisiert.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

02.05.2011, 13:20:29 via Website

Mit Adminrechten sind die rechte unter Windwos gemeint. Du kannst Programme als normaler User ausführen oder mit Admin Rechten (Vollzugriff)

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

02.05.2011, 13:32:36 via Website

Mit meiner Antwort hatte ich @Testi_Tester gemeint. Sorry, ich hatte es undeutlich formuliert.

Antworten