Dactabird stellt sich vor

  • Antworten:1
Dactabird
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2011, 09:13:40 via Website

Moin moin,

ich habe schon seit einiger Zeit ein Desire - und das schlimmste war natürlich das Speicherproblem....
Jetzt bin ich auf LeeDroid mit A2SD+ gekommen und bin jetzt tatsächlich so glücklich wie damals, als ich mir das Handy kaufte und noch nichts vom Speicherproblem wusste :D

Ansonsten bin Abiturient, leidenschaftlicher Java-Programmierer und ab diesem Jahr WI-Student.
An Androidprogrammierung versuche ich mich aber erst in ein paar Wochen denke ich, wenn die ***** Prüfungen gelaufen sind :P

Stay tuned to Android & Greetz from the Dactabird

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.05.2011, 09:23:36 via Website

Hallo Dactabird!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Wenn du mit der Android-Programmierung anfängst, wirst du merken, dass es mit deinen Java-Vorkenntnissen recht einfach ist, umzudenken. Das hab selbst ich kapiert, der mit Programmieren aufgehört hat, als turbo Pascal nicht mehr so inn war. :lol:

Viel Spaß hier bei uns!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten