Samsung Galaxy S (I 9000) Google-Kalender bearbeiten

  • Antworten:2
HELU
  • Forum-Beiträge: 6

01.05.2011, 23:36:09 via Website

Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit konnte ich die von mir erstellten Termine (gespeichert im Google-Kalender) ganz "normal" bearbeiten (wie die im lokalen Kalender). Seit dem ich aber meine Sim einmal in ein anderes Handy eingbaut hatte, kann ich die Termine aus dem Google-Kalender nicht mehr bearbeiten. Stattdessen erscheint im Screen unter anderem: Teilnahme? JA und "Vorname" "Nachname" ?

Warum ist das so? Wenn ich neue Termine im Google-Kalender erstell kann ich diese auch wieder bearbeiten.

Grüße
Helu

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2011, 16:25:38 via Website

Hi, ich habe genau das gleiche Problem bei meinem HTC Legend, hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?

Gruß

Antworten
HELU
  • Forum-Beiträge: 6

29.07.2011, 19:00:14 via Website

Leider nicht

Antworten