Google Nexus S — Nexus S mit Kies

  • Antworten:4
Tibor Cselle
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2011, 21:02:49 via Website

Kann mir jemand helfen, die Daten (Kalender, Kontakte etc.) mit Kies zwischen Outlook und Nexus S zu synchronisieren?
Danke im Voraus.
T. Cselle

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2011, 22:07:01 via Website

weißt du.... das schöne am NxS ist das mach so ein sch**** wie kies nicht gibt.... also denk ich nich (oder weiß nicht) ob kies drauf läuft also brauchst du ein anderes programm.... ich kann dir jetzt so keins sagen aber da gibts ein paar...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Michael Lindner
  • Forum-Beiträge: 43

03.05.2011, 10:10:47 via Website

Du kannst entweder die Zugangsdaten zum Exchange-Server (wenn du so etwas verwendest) direkt in die die Email-App hacken. Beim Exchange-Server werden dort auch Firmenkalender und Kontakte übertragen.

Weiterhin gibt es natürlich die Möglichkeit, dein Outlook (bzw. dein Exchange-Konto) mit Google(Mail) direkt zu synchronisieren, dann gehen die Daten zwar einen Umweg, werden aber OTA synchron gehalten (und du hast es auch im Webfrontend von GMail).

Antworten
Michael Lindner
  • Forum-Beiträge: 43

04.05.2011, 11:16:18 via Website

Michael Lindner
Du kannst entweder die Zugangsdaten zum Exchange-Server (wenn du so etwas verwendest) direkt in die die Email-App hacken. Beim Exchange-Server werden dort auch Firmenkalender und Kontakte übertragen.

Ich habe das ganze jetzt noch einmal mit unserem Inhouse - Exchangeserver getestet --> works like a charm. Mails kommen als Push, Kalender wird synchronisiert und Firmentermine werden andersfarbig dargestellt, Kontakte werden aktualisiert.

Wenn du Fragen zu Einrichtung hast, frag los :)

Antworten
Marco Christ
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2012, 17:28:41 via App

Gebe mal bei Google MobileGo von Wondershare ein, ist das beste App um deine Daten zu sichern.

— geändert am 14.01.2012, 17:30:21

Antworten