DAS HTC-HANDYDUELL (100% SPANNEND)

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 408

01.05.2011, 18:05:47 via Website

Hallo,
Ich brauche ein neues Handy und hab an diese zwei Handys gedacht
Desire und Desire Z
Leider kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll

Ich spiele gerne Spiele,aber eine gute Software ist mir auch wichtig.Navigation sollte sein.Tastatur ist mir nicht wichtig

Noch eine Frage
Merkt man das das Desire Z nur 800 MHz hat ?
Ich hab mir beide Handys life angeguckt aber ich konnte die Schnellichkeit nicht testen

Freue mich auf eure Antworten
und
Danke euch schonmal im Voraus

— geändert am 01.05.2011, 20:09:43

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

01.05.2011, 21:28:16 via Website

Also wenn dir die Tastatur nicht wichtig ist, dann klar das Desire.

Du möchtest ja auch nicht ungedingt mehr für das Desire Z zahlen, obwohl es außer der Tastatur nicht besondereres gibt als beim Desire.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

GLINGOO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2011, 21:36:57 via Website

also das desire z ist von 1ghz auf 800mhz runtergetaktet. es ist der gleiche cpu wie im desire hd, also keine angst, wenn es um den speed geht.. am ende stellt sich nur die frage, ob du die tastatur brauchst.
hardware technisch würd ich meinen, das das desire z besser ist...

also wie bei so vielen, ist das reine bauchsache ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

GLINGOO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2011, 12:22:05 via Website

Ich frag mich blos ob es das neue sense fürs desire geben wird
wenn nicht dann ist es für mich klar
mir ist eine ktuelle software sehr wichtig(htcsense2.0)
und gibt es android 2.3 für desire

— geändert am 02.05.2011, 12:25:17

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2011, 16:12:14 via Website

Ich bin froh das es hier so viele gibt die mir helfen

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.05.2011, 17:19:05 via Website

Antonio O.
Ich bin froh das es hier so viele gibt die mir helfen

Na Na - wer wird den gleich maulen.... :P

Die Antwort auf deine Frage hätte dir zwar auch Google geben können - aber so mache ich es:

Der taiwanesische Hersteller HTC liefert für sein Ur-Desire sowie für das Desire HD und das Desire Z im Laufe des zweiten Quartals 2011 die Android-Version 2.3 alias Gingerbread aus. Das gab die deutsche Pressagentur des Unternehmens nun CHIP Online auf Anfrage bekannt. Damit macht HTC den Spekulationen und halb offiziellen Angaben diverser Netzbetreiber ein Ende
Quelle Chip-online


. "Als grafische Oberfläche wird HTC Sense 2.1 zum Einsatz kommen." Die kürzlich vorgestellte Version 3.0 der Benutzeroberfläche wird es für die älteren Geräte jedoch nicht geben.
Das bestätigte HTC bereits vor einigen Tagen auf ihrem Twitter-Account.

Gruß Manfred

GLINGOO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2011, 17:28:45 via Website

Ich danke dir sehr Manfred.HtcSense 3.0 wird es also nich für desire z geben

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.05.2011, 17:34:25 via Website

Antonio O.
HtcSense 3.0 wird es also nich für desire z geben

Genau!

Wer Hoffnungen auf die neue Version von Sense hat, die HTC gerade angekündigt hat, den müssen wir leider enttäuschen. Denn die Neuerungen kommen nicht für alte Smartphones, sondern nur für die kommenden. D.h. HTC Flyer Tablet, HTC Sensation und HTC EVO 3D sind im Boot. Der Rest nicht.
Quelle: engadget.com

lg Manfred

GLINGOO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2011, 17:39:37 via Website

Schade dann werd ich wohl mein handy rooten
Kann mir da jemand einen Link geben

— geändert am 02.05.2011, 17:42:24

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

02.05.2011, 18:27:37 via Website

Auf brutzelstube.de gibt es eine detailierte Anleitung auf Deutsch, ich denke da wirst du dich zurechtfinden :)
Ansonsten kannst du auch hier im Wiki schauen, z.B. hier, oder hier.

— geändert am 02.05.2011, 18:28:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2011, 20:23:54 via Website

thx :)

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

03.05.2011, 13:23:14 via Website

gibt es aber auch einen Link fürs Htc desire z??

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

03.05.2011, 13:31:25 via Website

was ist besser An htcsense 3.0

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten

Empfohlene Artikel