SUCHE APP, welche prüft, ob eine Adresse wirklich existiert.

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2011, 17:41:29 via Website

wie der titel schon sagt such ich eine app, die prüft ob die eingegebene adresse wirklich extistiert.
bestenfalls soll sie noch zeigen, was an der adresse falsch ist.. wenn zb der stadtname oder straßenname falsch geschrieben wurde.
gibt es sowas? oder jemand der mir das programmieren kann, gerne werbe finanziert...

wäre unter anderem für meine arbeit echt praktisch..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.05.2011, 18:51:19 via Website

Wo wird die Adresse eingegeben?

Ansonsten vielleicht mit Maps zur Adresse springen, da sieht man ja direkt, obs klappt.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2011, 19:37:15 via App

xD ja so geht das auch... ist sicher auch einfacher, als extra ne app dafür zu nehmen...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten