berlin

  • Antworten:3
saskia kreativbox
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2011, 12:35:48 via Website

Kurz und buendig mich vorstellen moechte. Ich heisse Saskia aus Schoeneberg. Ich bin neuste Besitzerin eines Tablets von Toshiba. Folio 100 . Ich habe gestern ss hon einige apps gelaxen, wie "wetter.info" und andere hilfreiche apps. Gibt es hier schon Folio100 Fans? Privat bin ich Malerin und nur ein bisschen Technikfreak. Wuerde mich freuen, wenn ich hier aktiv mitgestalten kann. LG Saskia. Gerne auch in englisch, dansk.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

30.04.2011, 13:03:18 via Website

Hallo Saskia im AndroidPit Forum. :D

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Leider gibt es noch kein spezielles Toshiba Folio 100 Forum hier, aber sicherlich auch
bereits andere Nutzer. Spezielle Fragen, die nur deinen Androiden betreffen, kannst du
ja z.B. unter Sonstige Android Tablets posten.

Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinem Androiden und vor allem natürlich hier im Forum.

Schönen Gruß nach Berlin,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

01.05.2011, 12:36:07 via App

Hallo Saskia,

herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Berlin -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
saskia kreativbox
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2011, 14:10:56 via Website

Gumo, danke fuer den Willkommensgruss. Ja, ich bin happy mit meinen apps, die ich hier vleaden habe bereits. Danke fuer das tolle Forum. Es hilft sehr, sehr gut.
Ich werde bald unter "andere Tablets" versuchen Folio100 genauer zu beschreiben. Danke fuer das Angbot!

Antworten