Wlan Router Passwort

  • Antworten:12
Valentin Hösl
  • Forum-Beiträge: 41

29.04.2011, 20:53:35 via App

Hallo,
Ich vergesse des Passwort von meinem Wlan Router und da wollte Ich euch fragen ob es eine App gibt wo Ich schnell das Passwort heraus finden kann.

freu mich
Valle

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

29.04.2011, 21:09:38 via App

Das steht doch in der Regel auf dem Router?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.04.2011, 22:36:00 via App

Ich hatte das auch mal vergessen und hab mich ein bisschen mit auslesen beschäftigt.
Wenn du gerootet hast kannst du das gespeicherte WLAN Passwort aus deinem Android Smartphone auslesen. Einfacher geht es aber warscheiblich an nem PC mit entsprechenden Programmen.
Aus dem Router selber auslesen wird waracheinlich schwer...

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

29.04.2011, 23:16:20 via Website

;-)))

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.04.2011, 23:18:36 via App

klangmaler
;-)))
???
________
@Valentin: Oder meinst du das Passwort um sich in der Router-Konfiguration anzumelden?

— geändert am 29.04.2011, 23:19:01

Antworten
Valentin Hösl
  • Forum-Beiträge: 41

30.04.2011, 17:38:19 via App

Ich meinte dass Passwort dass man mit dem Handy im netz surfen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.04.2011, 18:06:23 via App

Wie wärs wenn du dich per lan anmeldest und das pw einfach änderst?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

01.05.2011, 11:08:23 via App

mensch der sucht die möglichkeit sich in geschlossene wlans einzuloggen.

dazu brauchst nen notebook linux und nen bisshen ahnung. wep brauch ich max. 15 min. bis ich drin bin alles andere wesentlich länger.

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Valentin Hösl
  • Forum-Beiträge: 41

07.08.2011, 21:50:43 via App

Ich meinte eigentlich ob es eine App gibt die des password herausfindet und sich automatisch einloggt

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

07.08.2011, 22:38:25 via Website

ja... so ne app wäre recht praktisch bei den vielen geschützten privaten wlans in der gegend.... ;)

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

07.08.2011, 23:02:27 via Website

Valentin Hösl
Ich meinte eigentlich ob es eine App gibt die des password herausfindet und sich automatisch einloggt

ich hoffe du meinst die frage nicht ernst ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

08.08.2011, 09:14:11 via Website

Lad dir halt sowas wie Keepass droid runter, da kannste dein Passwort speichern und wenn du es vergessen hast nachgucken. Außerdem merkt sich mein Handy die Passwörter von meinen Netzen in die ich mich eingeloggt habe....

Solltest du wirklich vor haben in geschütze Netze von anderen Leuten einzudringen so ist dies illegal!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.08.2011, 09:14:40 via Website

Wenn du es wirklich nur vergisst (was ich dir jetzt mal unterstelle) dann such' lieber nach einer guten Notiz-App. Möglichkeiten, sich (illegal) in geschützte Netze einzuhacken diskutieren wir hier bitte nicht.

Antworten