Tasker - Zeit für Tastensperre ändern

  • Antworten:0
Stephan Fuchs
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 19:50:37 via Website

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ein Profil einrichten, welches automatisiert die Zeitspanne, die nachdem das Display aus ist, einstellt, bis die Tastensperre aktiv wird.

Um es genauer zu verdeutlichen:
Wenn ich zu Hause bin, soll das Handy erst nach 10 Min. gesperrt werden nachdem das Display aus ist. Wenn ich unterwegs bin, soll es bereits nach 30 Sek. gesperrt werden. Tastensperre wohlgemerkt.

Wie lautet in Tasker der Name der Funktion, die dies steuert?
Ich habe zwar eine Funktionen für Display Timeout, Tastensperre (ein/aus) und Sperre. Doch diese eignen sich, so wie ich das sehe, nicht dafür.

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort mit der Funktion, die ich übersehen habe.

Liebe Grüße
Stephan

Antworten