Samsung Galaxy S I9000 rooten

  • Antworten:4
Björn Dietrich
  • Forum-Beiträge: 5

28.04.2011, 20:18:18 via Website

Ich habe eine Frage Ich habe bei Chip.de gelesen das man das Samsung Galaxy S I9000 mit Z4root und one click lag fix schneller machen kann In dem Bericht was ja auch gut beschrieben ist wie das geht steht auch drin das man das ganze auch wieder rückgänig machen kann Kann mir jemand sagen wie das geht da mein Englich nicht so doll ist

Im voraus schon mal danke

Gruß Björn

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.04.2011, 22:25:08 via App

Welche Firmware hast Du drauf?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Björn Dietrich
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2011, 06:56:17 via Website

2.2 steht aber auch in meinem Profil Gruß Björn

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.04.2011, 21:46:51 via App

Björn Dietrich
2.2 steht aber auch in meinem Profil Gruß Björn

Hallo Björn, leider kann ich Dein Profil über die App nicht einsehen, daher die Frage. Das mit dem OneClickLagFix ist eigentlich veraltet. Da es diverse Probleme geben kann, würde ich es Dir nicht empfehlen. Am besten und sichersten ist ein Update auf 2.2.1. Entweder über Kies oder wenn nicht verfügbar über Odin. Wenn Du es dann noch schneller willst, mach Dir ein gutes Custom-rom drauf. Ist auch kinderleicht. Dein Handy ist danach wirklich richtig schnell und läuft stabil und sicher. Lies Dich am besten mal hier im Unterforum Root/Custom-roms ein. Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 17:15:08 via App

hallo Björn!!
Ich kann dir leider keinen Link posten, kannst aber beo google, rooten Samsung Galaxy 2.2, eingeben und wirst viele Links finden, folge zuerst denen von den XDA's da sind Profis am Werk!!;-)!
Oder, wie schon vorgeschlagen machst du dir mit Odin, ein Flashprogramm für das Galaxy, die schnelle 2.2.1 drauf! Wenn du dich belesen hast, Fragen gestellt und beantwortet bekommen hast, hast du das mit sichern deiner Daten in einer guten Stunde erldigt!! Aber du wirst wie wir alle erst lesen müssen, oder jemanden finden der es für dich macht??;-)! Also die JS8 oder JPY sind echt gute Firm's, oder du gehst gleich auf Gingerbread 2.3, aber du siehst, es gibt viel zu lesen! Wenn du es erstmal schneller haben willst, Google nach dem wie oben beschrieben, oder such nach "Samsung Galaxy flashen mit Odin" und lies es dir erstmal durch!! Dann kannst du es dir überlegen Fragen stellen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten