Darky v 10 RC5 Final

  • Antworten:137
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.04.2011, 11:01:14 via Website

So Leute,

hab mir die rc5 final geflasht. Bei mir geht der Powercontrol widget nicht. Außerdem wieso habe ich nur 5 Screens?? Kann man das ändern ? Ich habe die Einstellung nicht gefunden und der Dock stört mich auch. Die Internetverknüpfung ist misst. Wäre sehr dankbar für eure hilfen. Danke!! :)

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

30.04.2011, 11:42:26 via App

Das PowercontrolWidget funzt in der RC5 noch nicht. Darky selbst verweist auf Widgetsoid als Übergangslösung.

Hast du bei der Auswahl der
Launcher "Startseite" oder "Übersicht" gewählt???

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.04.2011, 12:26:02 via App

Winni
Das PowercontrolWidget funzt in der RC5 noch nicht. Darky selbst verweist auf Widgetsoid als Übergangslösung.

Hast du bei der Auswahl der
Launcher "Startseite" oder "Übersicht" gewählt???

übersicht. startseite war der normale samsung launcher. ich habe schon das richtige gewählt. hmmm

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.04.2011, 16:29:43 via Website

Winni
Das PowercontrolWidget funzt in der RC5 noch nicht. Darky selbst verweist auf Widgetsoid als Übergangslösung.

Hast du bei der Auswahl der
Launcher "Startseite" oder "Übersicht" gewählt???

Bei mir hat es nach einem reboot funktioniert.

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

30.04.2011, 19:34:24 via App

Bei der Übersicht gibts ja nur 5 Screens, oder?

@Sven: Bei mir ist das PowerControl Widget "leer".....

dachte das gibts erst in der Final.

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 21:33:04 via App

wenn ihr gute und nützliche Powerkontrolldinger braucht, kann ich euch die von Fancy Widget und oder Beautiful Widget empfehlen, da ist ein Bereich in der Widged Liste, die Toggles heissen, damit könnt ihr für alles ein cooles Icon festlegen! Sehen cool aus und alle Einstellungen möglich! Das das Powerwidget nicht geht, hat Darky ja geschrieben,und auf Ausweichmöglichkeiten verwiesen! Da mir das orginale schwarze Dingen eh nie gefallen hat, habe ich schon immer die Toggles von Beautiful Widget..könnt ihr euch ja mal ansehen?! Nur so ne Idee..:-)! lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

30.04.2011, 22:21:12 via Website

Also dieses original power widget läd bei mir auch nicht, wenn ich es raus auf den homescreen tu, aber nach einer weile kommt es dann OHNE REBOOT!!

BEI MIR HALT!!!:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.05.2011, 08:36:53 via Website

Hallo, hab auch das final drauf , aber der browser gefällt mir garnicht!!!

das scrollen stoppt nach bisschen scrollen und ist nicht flüssig , wie krieg ich das hin? oder wie krieg ich mejnen alten wieder?

danke schonmal

Google Galaxy Nexus

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2011, 09:09:09 via Website

Ich habe bis jetzt alle Versionen geflasht und Powercontrol ging bei mir immer, zuerst war alles grau aber nach dem ausschalten der Buttons in der Statusleiste
war alles aktiv.
Wie gesagt hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.05.2011, 10:02:43 via App

stefanie müller
Hallo, hab auch das final drauf , aber der browser gefällt mir garnicht!!!

das scrollen stoppt nach bisschen scrollen und ist nicht flüssig , wie krieg ich das hin? oder wie krieg ich mejnen alten wieder?

danke schonmal

wieso denn hier nochmal?? Du hast doch schon einen anderen Thread für dein Browser Problem bepostet...hast du denn mal die Tips versucht, die man dir dort gegeben hat!??
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

01.05.2011, 19:01:26 via App

also ich habe den TW4 bei mir am laufen extra für die darkys Rom! läuft sehr gut!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

01.05.2011, 21:25:36 via App

Hast du bitte einen Link für den Tw4 auf DarkysRom. Danke

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

01.05.2011, 22:53:12 via Website

Hi Leute !

Funktioniert bei der Final jetzt BLN ?


MFG Alex

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

01.05.2011, 23:03:34 via Website

@ alex ne geht noch nicht

kann das einer genauer erklären wie man das installiert TW4
blick da net durch

— geändert am 01.05.2011, 23:07:11

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.05.2011, 11:02:48 via App

Daniel kann uns das sicher erklären, er hat es ja draufgemacht..ich verstehe das auch nicht, mit der Anleitung!!:-(..Daniel..würdest du uns bitte schreiben wie du es installiert hast!?? Wir kommen mit der Anleitung nicht klar!! Danke Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.05.2011, 15:12:40 via Website

Also die datei Runterladen und über den CWM installieren!

Wichtig für alle das hier die Datei auf den Interne SD Speicher des Telefon packen müsst

Die Datei (SGSNewDarky.zip) im CWM installieren

wenn ihr die datei runtergeladen habt dann die nicht ÄNDERN wichtig!!



hier der Link




http://www.multiupload.com/AZLZA9LDDQ






wenn das nicht geht dann sagt bitte bescheid dann gebe ich euch einen anderen link aber der muss gehen




mfg


Daniel

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.05.2011, 16:16:34 via Website

und hat es einer von euch schon drauf?ein Feedback wäre nett:grin:

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

02.05.2011, 18:15:59 via Website

@Daniel habe über CWM installiert ohne Probleme aber wie weis ich eigentlich ob ich TW4 drauf habe ??:*):*):*):*)
bei XDA steht doch eigentlich das ich was Ersätzen muss hmm verstehs net
lg Peter

— geändert am 02.05.2011, 18:51:39

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

02.05.2011, 19:34:00 via Website

danke funzt super!!!:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

02.05.2011, 19:51:59 via Website

Speed-User
danke funzt super!!!:grin:

Was sind denn die wesentlichen Unterschiede und verbesserungen im Vergleich zum "normalen"?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

02.05.2011, 23:16:29 via Website

viel nicht eigentlich nur Details die ihn besser aussehen lassen und eben ein paar icons sind anders
ein E-mail programm kommt dazu

tu ihn doch drauf ist eh keine arbeit!!!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.05.2011, 23:28:35 via Website

Ich finds schade.habe bei einigen videos coole features gesehen die den TW 4 betreffen, allerdings gefällt mir das Design garnicht,sodass ich ehh immer nen anderen launcher nutze.Schade eigentlich!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

02.05.2011, 23:33:23 via App

Speed-User
viel nicht eigentlich nur Details die ihn besser aussehen lassen und eben ein paar icons sind anders
ein E-mail programm kommt dazu

tu ihn doch drauf ist eh keine arbeit!!!

Danke für Deine Rückmeldung. Vor dem Wochenende werde ich wohl nicht dazu komnen. Bis dahin überlege ich es mir noch, da ich von Touchwiz nie sonderlich begeistert war.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 02:02:35 via App

ich gebe euch mal morgen eine bessere Anleitung! dann habt ihr TW4 drauf!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 12:49:24 via App

mach das bitte mal..denn soweit ich weiß, muß noch was anderes installiert werden! Zb muß eine Datei ins System eingefügt werden, ähnlich als würde man die Bootanimation ändern, da fehlt nämlich was in deiner Anleitung..Daniel!!! :-)!!
Das was ich eben bei den XDA's gelesen habe, fehlt in der Anleitung ein entscheidender Schritt!?!?
Und ist es bei TW4 nicht so, das das Hauptmenü dann nicht komplett anders aussieht und die Bedienung wie beim S2 ist!?!! So habe ich es auf einem Youtubestream gesehen!? Oder wie ist das bei dir Daniel?? Kannst du uns bitte einen Screenshot machen und das Bild hier posten!??
Danke..Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 15:12:15 via Website

Michael C.
mach das bitte mal..denn soweit ich weiß, muß noch was anderes installiert werden! Zb muß eine Datei ins System eingefügt werden, ähnlich als würde man die Bootanimation ändern, da fehlt nämlich was in deiner Anleitung..Daniel!!! :-)!!
Das was ich eben bei den XDA's gelesen habe, fehlt in der Anleitung ein entscheidender Schritt!?!?
Und ist es bei TW4 nicht so, das das Hauptmenü dann nicht komplett anders aussieht und die Bedienung wie beim S2 ist!?!! So habe ich es auf einem Youtubestream gesehen!? Oder wie ist das bei dir Daniel?? Kannst du uns bitte einen Screenshot machen und das Bild hier posten!??
Danke..Gruß Micha



Micha ich habe dir eine Nachricht geschrieben!!




mfg



Daniel

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

03.05.2011, 16:00:48 via Website

schön wäre dann trotzdem die anleitung für alle!

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

03.05.2011, 16:24:48 via App

Das ist nicht nützlich wenn du Micha eine Nachricht schickst und wir hier nicht weiterwissen
lg Peter

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 18:15:40 via App

ja das mache ich wenn ich zuhause bin!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 20:30:27 via Website

Moin!!
So, ich habe eben die RC5 final drauf gemacht! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die RC4 drauf gelassen! Ich weiß nicht wie das bei
euch ist, aber bei mir gehen keine Livehintergründe, die Gingerbreadtastatur auch nicht, und die Animationen die bei der RC4 voll geil waren,
und richtig smooth liefen sind auch weg!! Also ich bin das erstemal von Darkyys Rom enttäuscht( und Danke Daniel, wenn ich das Juve Rom
nutzen will, werde ich das tun)!! Ihr könntet mir bitte mal schreiben wie es bei euch ist mit den Unterschieden zwischen der RC4 und RC5!
Das ist voll ein Rückschritt! Ich habe sie wie in der Anleitung draufgemacht, lief auch alles durch! Aber die Livebilder zb sind installiert, das sehe
ich ja in der Liste der Anwendungen, aber taucht in keiner der Einstellungsmöglichkeiten auf!!:angry:
Auch die so coole Animation, alles wie damals mit 1.5 auf meinem G1..:mad::wacko:
Ich kann nicht glauben das es an der Installation liegt, wenn ein oder auch zwei der Dinger nicht gehen würde, aber das..!??
Wie ist es bei euch, in Bezug auf die genannten Punkte!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.05.2011, 20:46:55 via Website

Also Micha ich muss sagen ich habe solche Probleme nicht, bei mir laufen die üblichen Animationen einwandfrei und Livehintergründe kann ich auch rein machen habs gerade getestet! Also bei mir läuft sie sehr, sehr flüssig auch der Smooth der Animationen ist wie immer super gut! Ich kann keines deiner Probleme bei mir feststellen und muss sagen das ich begeistert bin von Darkys RC5 Final!!!

Ich weiß nicht aber irgend was scheind bei dir nicht richtig gelaufen zu haben, da es bei mir nach dem ersten mal Flashen super ging und habe die Version jetzt schon zum 3. mal so gelfasht und ohne Probleme allles Top! Ich bin nicht enttäauscht sondern zufrieden und finde das es kein Rückschritt war sondern ein Schritt in die richtige Richtung!

Irgend was stimmt bei dir wohl nicht!

Mfg

PS: Die Gingerbread Tastatur ist bei mir auch da!

— geändert am 03.05.2011, 20:47:42

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 20:56:34 via Website

Hiho,

zu dem Problem von Michael C.

Kann es sein das du eine Vorgängerversion, sprich 5 oder 5.1 ( diese hat ficeto gemacht als Darky in Urlaub war, 5.3 hat dann Darky wieder mitgearbeitet soweit ich das verstanden habe) und nicht die Aktuelle 5.3 Installiert hast ?
Soweit ich weiss ging bei der ersten Version nach RC4 also die RC5 die ganzen Animationen und Live Hintergründe nicht. Das kam alles erst jetzt wieder mit der 5.3 Version.

Nachtrag:

Gerade eben rausgefunden. Kann sein das bei dir die Gingerbread Tastatur Standardmässig deaktiviert ist. Gehe in Einstellungen --> Sprache und Texteingabe --> und mache da ganz unten bei Gingerbread-Tastatur eine haken. dann kannst du sie auch auswählen.

— geändert am 03.05.2011, 21:06:03

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 21:43:18 via Website

Hallo ihr beiden!!
Schön das ihr euch meldet!!:)
Ich habe eben wegen der Tastatur geschaut, stimmt, ich hatte in den Einstellungen vergessen die zu "aktivieren"!
Die anderen Sachen gehen aber nicht! :(..habe die RC5final genommen, die Thomas im ersten Post, auf der ersten
Seite hier im Thread reingestellt hat!! Die Fensteranimationen sind an, habe auch bei der installation drauf geachtet,
das ich alles so einstelle wie in dieser Anleitung von Ficeto erklärt:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/guide-installing-rc5-now-much-easier.2382/

Die Livawallpaper sollen nicht gehakt sein, habe ich auch so gemacht!
HAtte also die ficeto_JVK_JVB aus dem Ordner entpackt und auch Odin und die 512er genommen! Den Kernel habe ich so gelassen!
Also auf Skip im Konfi eingestellt! 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186ficeto@vpn#DArk_Core_2.0 steht in der Handyinfo, und natürlich auch
Darkyys RC5final..!! Ich kann mir nur vorstellen, das es am Kernel liegt, habe was vom 2.1/2.4 gelesen, kann mich aber auch irren! Weil
bei mir eben 2.0 steht, dachte ich das es am Kernel liegen könnte, das die Anim. nicht geht!??!
Was steht denn bei euch in der Infoleiste? Auch eine 2.0 oder habe ich doch was falsch gemacht bei installen!???
Die Krankenhausgeschichte ist vorbei, kann aber sein das ich noch nicht ganz wieder fit im Kopf bin, und eventuell was übersehen habe!?
Also installiert wie in der Anleitung ausser das ich nicht die RC5.3 oder so, sondern die RC5final aus Thomas Post nahm...
Was meint ihr!??

glg...Micha

Edit:
@Florian: Kam denn nach der RC5final noch was, weil ich bei dir eben gelesen habe, das die 5.3 die letzte ist!! Habe ich die falsche genommen!??
Welche ist denn nun richtig, ioch habe, nochmal gesagt, die RC5 aus dem ersten Beitrag von Thomas genommen, weil die eben den Namen RC5final
trägt und das für mich die neuste ist!! Oder gibt es eine RC5nochwas, die final final ist!???:P:blink::blink::blink:

— geändert am 03.05.2011, 21:48:31

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.05.2011, 22:12:45 via Website

Micha bei mir steht beim Kernel 2.1 und bei Basisbandversion "I9000XXJVK"

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 22:13:35 via Website

Ja es ist der falsche Kernel.
Und so wie es sich anhört auch eine ältere rc5

Lade dir diesen Kernel runter --> http://www.multiupload.com/T326GWTHCU

- Entpacken
- Im ordner ist odin bereits enthalten
- ALLE APPS und sonstige sachen SICHERN !!
- Lagfix wenn aktiviert, deaktivieren.
- Odin starten die enthaltene pit und pda datei einsetzen.
- einen haken bei Re- Partition setzen, SONST NICHTS VERÄNDERN.
- Handy im downloadmodus starten und flashen.

Nachdem das Handy gebootet hat ist eine gerootete und mit cwm versetzte vorab version von gingerbread Installiert.

Dann gehts weiter mit:

Rom downloaden --> http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4

- Rom auf interne SD Karte kopieren
- SUPER USER ( https://market.android.com/details?id=com.noshufou.android.su&feature=search_result ) installieren
- DarkyROM Konfigurator ( https://market.android.com/details?id=com.darkyrom.darkyconfig&feature=search_result ) installieren
- DarkyROM Konfigurator starten alles auswählen was man will ausser Ad-Hoc Wifi, das geht noch nicht.
- Auf Menü taste ( die linke ;) ) drücken und "select zip and flash" wählen.
- Die Darky Rom datei auswählen und fertig.

Das Handy startet jetzte wieder automatisch ins CWM und flasht das Aktuellste DarkyROM.

So hab ich es gemacht und es läuft einwandfrei.

Hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben und es hilft dir weiter.

Gruß Florian

— geändert am 03.05.2011, 22:14:45

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:20:25 via Website

@Micha:

Hey Micha,

also ich habe die neueste Darky also die RC 5Final zudem den Darky Core 2.1 Kernel.Kann bestätigen das bei mir auch keine animationen gehen!
Mit Animationen meinst du doch sicher,wie sich die fenster öffnen oder?Diese gehen bei mir auch nicht!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 22:34:24 via Website

Florian
Ja es ist der falsche Kernel.
Und so wie es sich anhört auch eine ältere rc5

Lade dir diesen Kernel runter --> http://www.multiupload.com/T326GWTHCU

- Entpacken
- Im ordner ist odin bereits enthalten
- ALLE APPS und sonstige sachen SICHERN !!
- Lagfix wenn aktiviert, deaktivieren.
- Odin starten die enthaltene pit und pda datei einsetzen.
- einen haken bei Re- Partition setzen, SONST NICHTS VERÄNDERN.
- Handy im downloadmodus starten und flashen.

Nachdem das Handy gebootet hat ist eine gerootete und mit cwm versetzte vorab version von gingerbread Installiert.

Dann gehts weiter mit:

Rom downloaden --> http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4

- Rom auf interne SD Karte kopieren
- SUPER USER ( https://market.android.com/details?id=com.noshufou.android.su&feature=search_result ) installieren
- DarkyROM Konfigurator ( https://market.android.com/details?id=com.darkyrom.darkyconfig&feature=search_result ) installieren
- DarkyROM Konfigurator starten alles auswählen was man will ausser Ad-Hoc Wifi, das geht noch nicht.
- Auf Menü taste ( die linke ;) ) drücken und "select zip and flash" wählen.
- Die Darky Rom datei auswählen und fertig.

Das Handy startet jetzte wieder automatisch ins CWM und flasht das Aktuellste DarkyROM.

So hab ich es gemacht und es läuft einwandfrei.

Hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben und es hilft dir weiter.

Gruß Florian

Florian!! Warum soll ich das denn nochmal machen!!!!!???? HAst du nicht gelesen was ich geschrieben habe!??
Ich habe doch das Ficeto-Rom Paket genommen, das du im Downloadlink hier gepostet hast!! Habe es auch
entpackt und alles so gemacht wie in der Anleitung von Ficeto!! Ich habe im Romkofigurator auf Skip gestellt,
das war doch richtig, oder!?? http://www.multiupload.com/T326GWTHCU ist kein Kernel, sondern das Installations-
paket, das Ficeto gepostet hat um die JVB zu flashen mit der von ihm bearbeiteten Version, wo gleich Root und so
drin ist! Ich habe den Verdacht, das du nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben und geflasht habe, oder du
hast nicht aufgepasst!! Mal eine Frage: Gibt es eine neuere Version als die RC5 Final!??? Wenn nicht, dann habe
ich die aktuelle drauf!! Seih dir mal den ersten Post an, in diesem Thread, den Thomas/Dobermann geschrieben hat!
Das ist das gleich was du geschrieben hast!

Rom downloaden --> http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4..habe ich auch draufgemacht!!!

Dann den Konfigurator und SU App auch! Alles eingestellt, wie beschrieben, bis auf die drei Punkte;Livewallpaper,
greysetting und Bootanimation glaube ich! Das Modem habe ich gelassen und beim Kernel habe ich auf Skip
gestellt, und das glaube ich was der Fehler!??
Sei mir nicht böse, aber ich glaube du hast gepennt, denn ich hätte es nochmal genauso gemacht, vergeblich!
Ich glaube du hast nicht gelesen, was ich gemacht habe, kann das sein!??:P

Gruss Micha

Edit: Ficeto_JVB_Odin.zip und Darky_v10RC5_final.zip habe ich drauf! So wie du meintest, wie ich es machen soll!!
Habe ich aber schon!!

Ja es ist der falsche Kernel.
Und so wie es sich anhört auch eine ältere rc5, hast du geschrieben!!..so wie es aussieht, ist es aber nicht!
Ich habe alles richtig gemacht, und bist sicher müde:bored:..geh heia machen!!:P:lol:

@Baris: Was hast du in der Handyinfo als Kernel stehen!!??

— geändert am 03.05.2011, 22:45:46

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:37:07 via Website

@Micha:
Du hast alles richtig gemacht jung!
Ich habe es genau so gemacht wie hier beschrieben etc und habe das selbe problem wie du.Meine animationen laufen auch nicht!Anscheinend wurde nicht verstanden was du damit meinst ka.

Ich weiß aber was du meinst :-)


frage:wieso haste nicht den Darky core 2.1 kernel von ficeto genommen????

I Love my Android :-)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 22:43:22 via Website

Jo da hab ich wohl was überflogen, tut mir leid !

Hab mir jetzt mal etwas zeitgenommen zum lesen und nicht gleich drauf losgeschossen ;-)

Also der fehler scheint wohl daran zu liegen das du den Kernel im Konfi nicht ausgewählt hast. Lass den auf dem Recommended stehen, also auf dem dark Voodoo.

Der vorher geflashte Kernel is ja quasi nur da, damit man eine gerootete plattform hat.

Bis auf diese "Ad-Hoc Wifi" geschcihte kannst du im konfi getrost alles an- und abwählen wie du möchtest, das wurde alles gefixt. Habe auch alles angewählt gehabt bis auf circle bat und gray settings.

Nochmals Entschuldigung für das Wirrwarr das ich angerichtet habe !!!!

— geändert am 03.05.2011, 22:48:43

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:46:25 via Website

bin ich der einzigste hier der RC 5 final mit dem 2.1 darky core am laufen hat??????

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 22:50:00 via Website

Florian
Jo da hab ich wohl was überflogen, tut mir leid !

Dann sollte der Kernel aber passen. Demnach was du gepostet hattest ist dem aber nicht so. Hab mir jetzt mal etwas zeitgenommen zum lesen und nicht gleich drauf losgeschossen ;-)

Also der fehler scheint wohl daran zu liegen das du den Kernel im Konfi nicht ausgewählt hast. Lass den auf dem Recommended stehen, also auf dem dark Voodoo.

Der vorher geflashte Kernel is ja quasi nur da, damit man eine gerootete plattform hat.

Bis auf diese "Ad-Hoc Wifi" geschcihte kannst du im konfi getrost alles an- und abwählen wie du möchtest, das wurde alles gefixt. Habe auch alles angewählt gehabt bis auf circle bat und gray settings.

Nochmals Entschuldigung für das Wirrwarr das ich angerichtet habe !!!!

Kein Problem, kann passieren!!:grin:
Und genau das was ich vermutet habe ist das Problem!! Ich habe den Kernel nicht stehen lassen, habe "SKIP!" getippt im Konfi!!
Ich hätte aber den obersten Recommendet oder so stehen lassen sollen!!
Wo finde ich den Kernel den ihr drauf habt..kann mir jemand einen Link posten!??

Und Florian, Licht aus Pippi machen und ab im Bett,,,....:P:lol:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 22:56:37 via Website

Baris Gücüyener
bin ich der einzigste hier der RC 5 final mit dem 2.1 darky core am laufen hat??????

Kann sein!! Ich will den aber auch!!

Basisband: XXJVK
Kernel:JVB #Dark_Core_2.0 (siehe in meiner Beschreibung weiter oben)
Buildnummer:Darky´s v10.0 RC5 Final

Das die Animation nicht geht, und Bris hat verstanden welche ich meine, die wenn Apps geöffnet werden, sich drehen, oder
kleiner/ Grösser werden wenn sie kommen und gehen..usw..das geht dann bei anderen auch nicht!?
Gingen die denn nur bei der RC4?? Die hatte ich ja ein paar Wochen drauf, und die sind so cool!!Schade!!

Nun brauche ich noch den 2.1 Kernel.. dann kann ich auch in´s Bettchen gehen! Odin liegt neben mir im Sessel und schnarcht
mir die Ohren voll, ihr habt ja keine Ahnung wie laut ein Hund schnarchen kann!!:grin:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

03.05.2011, 22:58:57 via App

Also ich habe auch den 2.1 und keine Probleme.

Ich mache es jetzt so wie Dein Odin. Gute Nacht.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:59:19 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
bin ich der einzigste hier der RC 5 final mit dem 2.1 darky core am laufen hat??????

Kann sein!! Ich will den aber auch!!

Basisband: XXJVK
Kernel:JVB #Dark_Core_2.0 (siehe in meiner Beschreibung weiter oben)
Buildnummer:Darky´s v10.0 RC5 Final

Das die Animation nicht geht, und Bris hat verstanden welche ich meine, die wenn Apps geöffnet werden, sich drehen, oder
kleiner/ Grösser werden wenn sie kommen und gehen..usw..das geht dann bei anderen auch nicht!?
Gingen die denn nur bei der RC4?? Die hatte ich ja ein paar Wochen drauf, und die sind so cool!!Schade!!

Nun brauche ich noch den 2.1 Kernel.. dann kann ich auch in´s Bettchen gehen! Odin liegt neben mir im Sessel und schnarcht
mir die Ohren voll, ihr habt ja keine Ahnung wie laut ein Hund schnarchen kann!!:grin:


Jetzt sag nicht dein Hund heißt wirklich odin!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 22:59:52 via Website

Michael C.
Und Florian, Licht aus Pippi machen und ab im Bett,,,....:P:lol:

Das wird wohl das beste sein :D


Theoretisch sollte das dieser hier sein --> http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-2-x-ginger-kernel.2072/

Oder einfach nochmal mit ausgewähltem Kernel mit dem darky konfi flashen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 23:00:36 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:
Du hast alles richtig gemacht jung!
Ich habe es genau so gemacht wie hier beschrieben etc und habe das selbe problem wie du.Meine animationen laufen auch nicht!Anscheinend wurde nicht verstanden was du damit meinst ka.

Ich weiß aber was du meinst :-)


frage:wieso haste nicht den Darky core 2.1 kernel von ficeto genommen????

gehen bei dir die Livewallpapers auch nicht?? Sondt ist die RC5Final ha klasse, sehr schnell,
schneller als alles vorher..mit fehlen nur eben die Anim und die Livebilder...!!!
Hast du einen Link, von dem 2.1 Kernel, dann mache ich mir den morgen mit Odin drauf!?

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 23:02:00 via Website

Hast du denn auch auf alle animationen gestellt ?

Einstellungen -> Anzeige -> Animation ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.05.2011, 23:04:08 via Website

Florian
Michael C.
Und Florian, Licht aus Pippi machen und ab im Bett,,,....:P:lol:

Das wird wohl das beste sein :D


Theoretisch sollte das dieser hier sein --> http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-2-x-ginger-kernel.2072/

Oder einfach nochmal mit ausgewähltem Kernel mit dem darky konfi flashen.

:grin:du bist echt reif für´s Bett.. wenn ich den Link anklicke bin ich in dem Forum!!:blink::blink::lol:lach mich weg

Edit: Hast du denn im Konfi die Livebilder angehakt oder nicht!?? Und den Kernel auf Recommendet lassen, wie empfohlen..
heisst das ja, ich hab sicher den Fehler gemacht und auf Skip gestellt, hätte auf recommendet lassen sollen, oder wo hast du
den Haken gemacht, habe keinen Bock auf ne´n Loop..

— geändert am 03.05.2011, 23:07:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2011, 23:05:15 via Website

Ja, der link wird nicht komplett verlinkt, warum auch immer. Musst ihn manuell kopieren und einfügen.

Nachtrag:

Ich hatte mit folgenden einstellungen geflashed:

Kernel options: Dark Voodoo
Modem options: JQ1
ad-hoc support: NEIN
Circle bat: NEIN
Gray seettings: NEIN
Samsung social apps : JA
Lockscreen wallpaper fix: JA
swype: JA
Livewallpaper: JA
Extra Fonts: JA
3rd Party Apps: JA

— geändert am 03.05.2011, 23:10:50

Antworten