Darky v 10 RC5 Final

  • Antworten:137
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 06:47:26 via Website

Es geht weiter...:grin:

Changelog RC5 Final:
Fixed glow for circle battery
Finished transferring theme from RC4
Added Internet Calling Support (SIP) (WiFi only for now)
Removed not working live wallpapers
Replaced stock browser with RC4 one (8 tabs + UserAgent)
Replaced AndroidKeyboard with the old Gingerbread Keyboard (if you don't wipe, Android Keyboard will stay)


Downloadlink : http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4

Viel Spaß und nen schönen Tag

gruß Thomas

PS: Für alle neunen User RC bedeutet Release Canidate also schon verdammt nah am finalen ROM aber noch nichts endgültiges also fehler oder Bugs können vorkommen...

— geändert am 28.04.2011, 12:01:52

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 11:21:29 via Website

Hast Du es schon drauf? Einfach über die RC5.3 drüber gebügelt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 11:45:56 via Website

Jep,

einfach über die RC5.3 oder RC5b2 drüberflashen.Oder halt nach dieser Methode ganz easy :

1. flasht Ficeto_JVB_Odin.zip gebraucht es mit odin1.3, pit 512 und klickt repartition an.Alles aus der heruntergeladenen Ficeto Datei(diese natürlich entpacken)
2. ladet Superuser und DarkyROM Apps aus dem Market
3. dann die Datei Darky_v10_RC5 final.zip auf die interne SD Karte Kopieren
4. Wähl tdie DarkyROM app, wählt das was ihr wollt und klickt Menu -> Select Zip and Flash -> Darky_v10_RC5_Final.zip
5. Danach Installiert es den Zip automatisch und bootet zurück auf eine wirklich gute ROM
6.Viel Spaß


Edit:Bei mir hat es so geklappt also denke ich mal das es auch bei euch so hinhaut,für schäden oder falsche vorgehensweise übernehme ich selbstvertsändlich keine Haftung,logisch oder :grin:
Hier noch mal der Link für den Ficeto Odin Zip : http://www.multiupload.com/T326GWTHCU


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 12:00:55 via Website

Da ich, was das anbelangt recht schmerzfrei bin, hab ich direkt drüber geflasht aus der DarkyROM App raus. hat bestens funktioniert.
Lediglich diese dämlichen Widgets wurden nicht geladen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2011, 12:02:27 via Website

@Thomas:

Ich habe ja momentan wenig Zeit, habe dir ja eine Mail geschrieben wo ich dir erklärt habe warum!!
Ich bin ja auf der 10.0RC4, wie mache ich das dann um auf die RC5final zu kommen!??
Die JVB von Ficeto lade ich grade runter, die werde ich wohl zuerst draufmachen müssen, mit Odin1.3,
und dann,,...ich stehe im moment auf dem Schlauch, weil ich auch den Kopf voll habe! Brauche also
eine Anleitung, entweder das du mir kurz schreibst, das sicher andere auch brauchen können, oder
einen Link, wo ich die Anleitung finde! Da wäre ich froh wenn du mir etwas helfen könntest, da ich nicht
die Zeit habe um lange zu googlen, es muss recht flott gehen, da es jederzeit sein kann, das ich in die
Klinik muss! Hast du kurz Zeit mir was dazu zu schreiben!!B):)
Danke , lieben Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 12:10:37 via Website

@Micha

Ganz einfach die FICETO Datei entpacken dort ist alles enthalten,also ODIN 1.3 und der PITFILE und die Standardt ROM.Odin öffnen in PIT den 512 file reinmachen und bei PDA die Datei von FICETO,dann Repartition anklicken und ab die Post.
Danch Superuser und DarkyRom aus dem Market laden.Die Zip datei von Darky auf deine Interne SD Karte, unter DarkyAPP das anklicken was Du willst und dann Select ZIP unter Darky APP Öffnen dann den Zip Darky v 10 RC5 Final auswäheln und los gehts.Alles läuft von alleine und das Phone rebootet nach dem Flashen von alleine,das wars...

gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2011, 12:19:30 via Website

Der Dark Core 2.1 Kernel ist in der RC5 Final schon integriert, brauchst es also nicht seperat per Odin installierten.

Hab übrigens auch direkt von RC 5.3 auf die Final installiert (mit Wipe), hat super funktioniert :)

— geändert am 28.04.2011, 12:20:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 13:47:27 via App

Daniel Lopez
wie läuft das Rom? und wie ist jetzt neu gegen über der RC4?

Im Eröffnungspost dieses Threads steht doch das Changelog, was die Änderungen beinhaltet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

28.04.2011, 13:54:47 via Website

ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 13:57:19 via Website

Daniel Lopez
ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Ach das meinst Du.
Mein erster Eindruck ist, dass der Akku tatsächlich länger hält.
Ansonsten sind es tatsächlich die im Changelog beschriebenen optischen Veränderungen, die auffällig sind. Bzgl. Performance hatte ich an Darky's noch nie was zu meckern.
Die "SMS-Sache" geht immer noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

28.04.2011, 14:02:02 via Website

Sven H.
Daniel Lopez
ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Ach das meinst Du.
Mein erster Eindruck ist, dass der Akku tatsächlich länger hält.
Ansonsten sind es tatsächlich die im Changelog beschriebenen optischen Veränderungen, die auffällig sind. Bzgl. Performance hatte ich an Darky's noch nie was zu meckern.
Die "SMS-Sache" geht immer noch nicht.

was meinst du mit der sms das habe ich nicht gemerkt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 14:07:44 via Website

Wenn man in der Stock ROM auf eine SMS im Thread tippt erscheint mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund die komplette SMS mit Details. Das funktioniert bei mir seit Darky's v10 nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2011, 14:43:23 via Website

Das stört mich auch..
Was mir vorhin noch aufgefallen ist, das beim Lockscreen oben die statusleiste immer zu sehen ist, ich meine das war bei der 5.3 Beta nicht so.. sieht halt ohne schon besser aus.

— geändert am 28.04.2011, 14:43:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

28.04.2011, 15:19:14 via Website

Hab auch seit heute Morgen die 10 RC5 Final drauf.
Täuscht es mich oder ist der Empfang schlechter geworden?

Auf was ich bei den ganzen 10er Versionen noch nicht drauf gekommen bin, was bedeutet es wenn WLAN und SIGNAL weiß oder grün dargestellt werden?
scheinbar hat man keine Verbindung wenn es weiß ist.
Hat dieses Phänomen sonst noch jemand und vielleicht weiß jemand ob es einen Grund für dieses Verhalten gibt und ob es normal ist.

PS:
Was ist eigentlich mit Darky? Man konnte ja lesen dass er für einige Zeit nicht greifbar sein wird.

Greets

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2011, 15:31:50 via App

Hallo zusammen,
klappt dann darkys v9.5 auf v10.5 auch? Also wie gewohnt zip auf die SD und mit Darkys App installieren?
Vielen Dank schonmal!

Antworten

Empfohlene Artikel