Darky v 10 RC5 Final

  • Antworten:137
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 06:47:26 via Website

Es geht weiter...:grin:

Changelog RC5 Final:
Fixed glow for circle battery
Finished transferring theme from RC4
Added Internet Calling Support (SIP) (WiFi only for now)
Removed not working live wallpapers
Replaced stock browser with RC4 one (8 tabs + UserAgent)
Replaced AndroidKeyboard with the old Gingerbread Keyboard (if you don't wipe, Android Keyboard will stay)


Downloadlink : http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4

Viel Spaß und nen schönen Tag

gruß Thomas

PS: Für alle neunen User RC bedeutet Release Canidate also schon verdammt nah am finalen ROM aber noch nichts endgültiges also fehler oder Bugs können vorkommen...

— geändert am 28.04.2011, 12:01:52

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 11:21:29 via Website

Hast Du es schon drauf? Einfach über die RC5.3 drüber gebügelt?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 11:45:56 via Website

Jep,

einfach über die RC5.3 oder RC5b2 drüberflashen.Oder halt nach dieser Methode ganz easy :

1. flasht Ficeto_JVB_Odin.zip gebraucht es mit odin1.3, pit 512 und klickt repartition an.Alles aus der heruntergeladenen Ficeto Datei(diese natürlich entpacken)
2. ladet Superuser und DarkyROM Apps aus dem Market
3. dann die Datei Darky_v10_RC5 final.zip auf die interne SD Karte Kopieren
4. Wähl tdie DarkyROM app, wählt das was ihr wollt und klickt Menu -> Select Zip and Flash -> Darky_v10_RC5_Final.zip
5. Danach Installiert es den Zip automatisch und bootet zurück auf eine wirklich gute ROM
6.Viel Spaß


Edit:Bei mir hat es so geklappt also denke ich mal das es auch bei euch so hinhaut,für schäden oder falsche vorgehensweise übernehme ich selbstvertsändlich keine Haftung,logisch oder :grin:
Hier noch mal der Link für den Ficeto Odin Zip : http://www.multiupload.com/T326GWTHCU


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

28.04.2011, 11:47:54 via Website

Geht wunderprächtig :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 12:00:55 via Website

Da ich, was das anbelangt recht schmerzfrei bin, hab ich direkt drüber geflasht aus der DarkyROM App raus. hat bestens funktioniert.
Lediglich diese dämlichen Widgets wurden nicht geladen :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2011, 12:02:27 via Website

@Thomas:

Ich habe ja momentan wenig Zeit, habe dir ja eine Mail geschrieben wo ich dir erklärt habe warum!!
Ich bin ja auf der 10.0RC4, wie mache ich das dann um auf die RC5final zu kommen!??
Die JVB von Ficeto lade ich grade runter, die werde ich wohl zuerst draufmachen müssen, mit Odin1.3,
und dann,,...ich stehe im moment auf dem Schlauch, weil ich auch den Kopf voll habe! Brauche also
eine Anleitung, entweder das du mir kurz schreibst, das sicher andere auch brauchen können, oder
einen Link, wo ich die Anleitung finde! Da wäre ich froh wenn du mir etwas helfen könntest, da ich nicht
die Zeit habe um lange zu googlen, es muss recht flott gehen, da es jederzeit sein kann, das ich in die
Klinik muss! Hast du kurz Zeit mir was dazu zu schreiben!!B):)
Danke , lieben Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 12:10:37 via Website

@Micha

Ganz einfach die FICETO Datei entpacken dort ist alles enthalten,also ODIN 1.3 und der PITFILE und die Standardt ROM.Odin öffnen in PIT den 512 file reinmachen und bei PDA die Datei von FICETO,dann Repartition anklicken und ab die Post.
Danch Superuser und DarkyRom aus dem Market laden.Die Zip datei von Darky auf deine Interne SD Karte, unter DarkyAPP das anklicken was Du willst und dann Select ZIP unter Darky APP Öffnen dann den Zip Darky v 10 RC5 Final auswäheln und los gehts.Alles läuft von alleine und das Phone rebootet nach dem Flashen von alleine,das wars...

gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 12:13:08 via Website

Fehlt noch Dark Core 2.1 als kernel, oder?

Antworten
d1mix
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2011, 12:19:30 via Website

Der Dark Core 2.1 Kernel ist in der RC5 Final schon integriert, brauchst es also nicht seperat per Odin installierten.

Hab übrigens auch direkt von RC 5.3 auf die Final installiert (mit Wipe), hat super funktioniert :)

— geändert am 28.04.2011, 12:20:39

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 12:20:59 via Website

Oops, hab ich überlesen, sorry.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.04.2011, 13:25:08 via Website

wie läuft das Rom? und wie ist jetzt neu gegen über der RC4?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 13:47:27 via App

Daniel Lopez
wie läuft das Rom? und wie ist jetzt neu gegen über der RC4?

Im Eröffnungspost dieses Threads steht doch das Changelog, was die Änderungen beinhaltet...

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.04.2011, 13:54:47 via Website

ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 13:57:19 via Website

Daniel Lopez
ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Ach das meinst Du.
Mein erster Eindruck ist, dass der Akku tatsächlich länger hält.
Ansonsten sind es tatsächlich die im Changelog beschriebenen optischen Veränderungen, die auffällig sind. Bzgl. Performance hatte ich an Darky's noch nie was zu meckern.
Die "SMS-Sache" geht immer noch nicht.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.04.2011, 14:02:02 via Website

Sven H.
Daniel Lopez
ist das ein witz jetzt von dir?-.- das habe ich selber gesehen nur ich will eure meinung hören was ihr davon haltet!

Ach das meinst Du.
Mein erster Eindruck ist, dass der Akku tatsächlich länger hält.
Ansonsten sind es tatsächlich die im Changelog beschriebenen optischen Veränderungen, die auffällig sind. Bzgl. Performance hatte ich an Darky's noch nie was zu meckern.
Die "SMS-Sache" geht immer noch nicht.

was meinst du mit der sms das habe ich nicht gemerkt!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 14:07:44 via Website

Wenn man in der Stock ROM auf eine SMS im Thread tippt erscheint mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund die komplette SMS mit Details. Das funktioniert bei mir seit Darky's v10 nicht mehr.

Antworten
d1mix
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2011, 14:43:23 via Website

Das stört mich auch..
Was mir vorhin noch aufgefallen ist, das beim Lockscreen oben die statusleiste immer zu sehen ist, ich meine das war bei der 5.3 Beta nicht so.. sieht halt ohne schon besser aus.

— geändert am 28.04.2011, 14:43:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

28.04.2011, 15:19:14 via Website

Hab auch seit heute Morgen die 10 RC5 Final drauf.
Täuscht es mich oder ist der Empfang schlechter geworden?

Auf was ich bei den ganzen 10er Versionen noch nicht drauf gekommen bin, was bedeutet es wenn WLAN und SIGNAL weiß oder grün dargestellt werden?
scheinbar hat man keine Verbindung wenn es weiß ist.
Hat dieses Phänomen sonst noch jemand und vielleicht weiß jemand ob es einen Grund für dieses Verhalten gibt und ob es normal ist.

PS:
Was ist eigentlich mit Darky? Man konnte ja lesen dass er für einige Zeit nicht greifbar sein wird.

Greets

Antworten
Sebastian Dobmeier
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2011, 15:31:50 via App

Hallo zusammen,
klappt dann darkys v9.5 auf v10.5 auch? Also wie gewohnt zip auf die SD und mit Darkys App installieren?
Vielen Dank schonmal!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 15:32:04 via Website

Kann ich nachdem ich die 5 Final drauf getan hab ganz normal im CWM auf Restore gehen oder muss ich auf was achten???

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 15:47:52 via Website

Wenn Du vorher RC5.3 drauf hattest sollte es gehen. Ich hab die zip einfach auf die SD und per App direkt drüber, aber das macht keinen wirklichen Unterschied zum CWM. Kein Lagfix deaktiviert, nichts. Und es ging problemlos.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

28.04.2011, 15:51:38 via Website

RC5 Final? Release Candidate 5 Final? wieso nicht Darky V10 final? macht doch keinen Sinn...

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

28.04.2011, 16:41:43 via App

na ganz klar weil es immer noch kein offizielles gingerbread gibt somit keine darky v 10 final

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.04.2011, 16:44:21 via Website

Hallo Leute,

wieso kann ich diese Downloadlinks wie hier im ersten Post nie Downloaden? Also ich meine "Downloadlink : http://www.multiupload.com/JJFMAOYRO4" steht im ersten Post dieses Threads, kann ihn aber nicht Downloaden! Ich kann diese nie Downloaden egal ob es dieser Links ist oder ein anderer hier im Forum sind die immer down oder liegt es an mir?

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

28.04.2011, 16:48:44 via Website

Habe den ersten Link gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei...

Wie machst du das denn genau?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

28.04.2011, 16:51:32 via Website

Nein das wird nicht klappen, da du zuerst die stock gingerbread rom per odin flashen musst.
Erst danach wird es möglich.
Gehe einfach nach der Anleitung auf der Darky ROM Seite vor dann funktionierts.

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 17:07:57 via Website

nein du musst erst android 2.3.3 drauf tun!!!

9.5 ist 2.2.1 based und RC 5 Final JVB2.3.3 based

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 17:12:35 via Website

was passiert, wenn ich im CWM die SD card formatiere, dann muss ich android neu installieren???
oder reicht dann darky RC 5 final????

— geändert am 28.04.2011, 17:12:55

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.04.2011, 17:47:19 via Website

Simon
Habe den ersten Link gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei...

Wie machst du das denn genau?

Ja wie ich drücke drauf und immer kommt "Not Found

The requested URL /JJFMAOYRO4 was not found on this server."

Immer egal bei welchem Link, am laptop geht es auch nit mit win7 und xp geht es auch nit! Überall im haus geht es nit!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.04.2011, 17:49:22 via Website

Ich kann im ganzen Haus kein www.multiupload.com mehr auf machen immer diese Meldung aber es hat mal funktioniert wenn ich mich recht entsinne ich hatte damals ja schon andere Firmwares gedownloadet!

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

28.04.2011, 19:23:55 via App

Hi leute
Habe seit heite Vormittag die Rc 5 Final drauf.
Läuft bestens das Prob mit W-lan ist bei mir auch behoben .
Verbindet wider einwandfrei.
lg Peter

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2011, 20:24:03 via App

hi Thomas&alle anderen!!
Danke euch für eure Mühe, werde am Wochenende mal wieder flashen! Ich wollte mich nur vergewissern ob sich groß was geändert hat!? Aber alles so wie ich es kenne! Ich habe die RC4 auch installiert bekommen, was ja nicht einfach war und einige nicht geschafft haben, dann werde ich die RC5 auch schaffen:-)!?!Hat sich denn an der Optik was geändert, ich meine die off-animation und der grüne Streifen am ende des scrollens?? Danke nochmal ind euch ein schönes Wochenende!!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 22:03:04 via Website

optik is im großen und ganzen gleich gebliben. meine Erfahrung!!

akku hält länger

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 22:22:45 via Website

Kann mir einer sagen wie ich den AKKU richtig kalibriere???

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

28.04.2011, 23:35:47 via Website

Speed-User
Kann mir einer sagen wie ich den AKKU richtig kalibriere???

[app]Battery Calibration[/app]

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2011, 23:39:47 via Website

Danke :grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

29.04.2011, 08:26:32 via Website

also ich muss ja mal sagen dass die v10 lange nicht so schnell läuft wie die 9.5.

hab die v10RC5 seit gestern drauf und es ruckelt und zuckelt an allen ecken.
Nix läuft flüssig.
- Quadrant ergebnis niederschmetternd mit 977.
- Lockscreen ??? nur das eine?



entweder hab ich einstellungsfehler oder die rom ist noch nicht kpl ausgereift.

wenn ihr tipps habt nehme ich sie gerne an.

oder habt ihr andere ergebnisse als ich?

mfg

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

29.04.2011, 08:29:17 via Website

Super Wolf
Hab auch seit heute Morgen die 10 RC5 Final drauf.
Täuscht es mich oder ist der Empfang schlechter geworden?

Auf was ich bei den ganzen 10er Versionen noch nicht drauf gekommen bin, was bedeutet es wenn WLAN und SIGNAL weiß oder grün dargestellt werden?
scheinbar hat man keine Verbindung wenn es weiß ist.
Hat dieses Phänomen sonst noch jemand und vielleicht weiß jemand ob es einen Grund für dieses Verhalten gibt und ob es normal ist.

PS:
Was ist eigentlich mit Darky? Man konnte ja lesen dass er für einige Zeit nicht greifbar sein wird.

Greets


Ich kann es bestätigen hatte WLAN und Netz heute morgen auch in Weiß und nix ging mehr!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.04.2011, 08:38:29 via App

wie weit wollt ihr denn noch.patchen ? Diese darky Geschichte geht mir aufm Sack. Dauernd was neues und Änderungen. Immer irgendwelche probleme. Ich möchte auch dieses Stock rom nicht. Aber jede Woche neue releases zu veröffebtlichen ist für mich keine Entwicklung. Ich glaube auch nicht, dass es da irgendwelche Verbesserungen gibt. Naja muss jeder selbst wissen.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

29.04.2011, 09:33:27 via Website

ghostho
wie weit wollt ihr denn noch.patchen ? Diese darky Geschichte geht mir aufm Sack. Dauernd was neues und Änderungen. Immer irgendwelche probleme. Ich möchte auch dieses Stock rom nicht. Aber jede Woche neue releases zu veröffebtlichen ist für mich keine Entwicklung. Ich glaube auch nicht, dass es da irgendwelche Verbesserungen gibt. Naja muss jeder selbst wissen.


du willst kein darky (Costum ROM)? Kein Stock ROM also kein Originales System??? Versteh ich jetzt nicht!

Was willste denn??????

— geändert am 29.04.2011, 09:33:55

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 09:33:49 via App

ghostho
wie weit wollt ihr denn noch.patchen ? Diese darky Geschichte geht mir aufm Sack. Dauernd was neues und Änderungen. Immer irgendwelche probleme. Ich möchte auch dieses Stock rom nicht. Aber jede Woche neue releases zu veröffebtlichen ist für mich keine Entwicklung. Ich glaube auch nicht, dass es da irgendwelche Verbesserungen gibt. Naja muss jeder selbst wissen.

genau..:-)!! Lies doch bitte mal deinen letzten Satz laut und langsam vor!;-)!!
Dann kannst du dir den negativen Bericht doch sparen, oder!?;-)?!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

29.04.2011, 09:34:03 via Website

Also ich kann sagen, mit jedem release wird es besser,besser auf jeden fall wenn ich wir die Orginlae Firmware von Samsung anschaue.Darüberhinaus wird es immer Leute geben die versuchen das best mögliche aus einem Gerät rauszuholen und das macht darky und Team auf jedenfall Perfekt.Hatte schon viele rom Versionen geflasht verschiedenster Entwickler aber Darky ist der , der es am besten lösst, da er die Orginale Samsung Firmware Optimiert.Cyanogen schreibt von grund auf neu.Aber dort ist einiges noch nicht so flüssig,ist meine Meinung.Klar auch bei Darky wird irgendwann mal Ende sein aber ich denke Android 3.0 dürften alle SGS I 9000 Besitzer noch Erleben.Momentan macht Darky Pause und sein Team entwickelt weiter.Aber auch hier alles zu lesen auf www.darkyrom.com es gibt sogar ein Deutsches Forum dort,für alle die English nicht verstehen/lesen können:grin:

Zu Problemen in bezug auf RC5 Final kann ich nichts sagen da bei mir alles so läuft wie es soll,für die bei denen Probs auftreten ,neu installieren und schauen ob sich was verbessert hat.Zum Quadrantergebnis ,ich habe ca 1569 aber was sagt es aus nichts.

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.04.2011, 11:13:20 via Website

Michael C.
ghostho
wie weit wollt ihr denn noch.patchen ? Diese darky Geschichte geht mir aufm Sack. Dauernd was neues und Änderungen. Immer irgendwelche probleme. Ich möchte auch dieses Stock rom nicht. Aber jede Woche neue releases zu veröffebtlichen ist für mich keine Entwicklung. Ich glaube auch nicht, dass es da irgendwelche Verbesserungen gibt. Naja muss jeder selbst wissen.

genau..:-)!! Lies doch bitte mal deinen letzten Satz laut und langsam vor!;-)!!
Dann kannst du dir den negativen Bericht doch sparen, oder!?;-)?!
mfg..Micha

Ups ! hehe. Nein natürlich will ich custom roms. Gerne Darkys! Aber es tauchen ständig neue Versionen auf. Da hab ich kein bock ständig zu patchen. Ohne Wipe ist es auch schlecht. Denn mit wipe gehen die Apps verloren, dann wieder alles von vorne etc. Sagt mir mal bitte welche ich am besten Patchen sollte, welches zu 100% läuft und der Akku länger hält.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

29.04.2011, 11:16:22 via Website

Die 9.5 lief stabil. Die 10.0 tut es auch, ist aber offiziell eben noch nicht Final, sondern noch Release Candidate.
Ich denke der Akku hält in der 10.0 länger.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 13:12:14 via App

ich persönlich habe noch die 10.0RC4 drauf und kann sagen das sie bei mir so gut läuft, das ich momentan zu faul bin zu flashen..:-)!Ich würde an deiner Stelle die 9.5 erstmal nehmen, weil du da am meissten noch verändern kannst! Ich meine verschiedene Kernel und Modems testen, um zu sehen wie es bei DIR am besten läuft! Zb. läuft die RC4 bei mir voll gut, mancher konnte sie erst nicht installieren!! Es ist eine Ansichtssache..deswegen denke ich, versuch die 9.5, mit der war ich auch sehr zufrieden, möchte aber auf die Animationen nicht mehr verzichten, die erst bei der RC4 alle laufen, ohne was nachflashen zu müssen!! Du kannst dir genauso die Jvb und die RC5, wie Thomas hat flashen, er sagt ja auch das sie gut läuft, was ich ihm persönlich glaube, aber eben auch weil es die fortsetzung der ist, die ich drauf habe(noch;))!Teste es aus, und wenn du dir vorher ein Backup machst im CWM, oder/und deine Apps per Titanium Backup sicherst, ist das testweise "hin und herflashen", um zu sehen was dir gefällt, doch recht einfach! Flashen und das Batch von TB als pro Version, stellt deine Apps und Daten wieder her, während du dir den Angstschweiß vom Flashen ab duscht..:-)...!! Dann, wenn du vom Duschen kommst, kannst du dich in deinen Ohrensessel pflanzen und schön testen, und uns berichten, das du bei der xy bleibst, weil dir die am besten gefällt!!? ;)..mfg...
Micha

edit: Darky schrieb mir eben auf Twitter, das TW4 in der finalen drin sein wird, wenn es stabil läuft!! das wäre cool oder, wenn er das schafft, sollte er den AndroidPitOrden bekommen! Für Tapferkeit vor dem Feind..:-)!!

— geändert am 29.04.2011, 13:15:30

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

29.04.2011, 14:54:27 via Website

und ein lied sollte man ihm widmen :D

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.04.2011, 16:53:45 via Website

Hai Micha,

ich habe gestern Abend auch erfolgreich auf die RC5 geflasht und muss sagen das es noch nie sooo einfach ging! Die Installation via DarkyApp ist einfach klasse, also einfacher kann man es kaum noch machen! Respekt an Darky und seine Truppe ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 19:19:37 via Website

Niklas
Hai Micha,

ich habe gestern Abend auch erfolgreich auf die RC5 geflasht und muss sagen das es noch nie sooo einfach ging! Die Installation via DarkyApp ist einfach klasse, also einfacher kann man es kaum noch machen! Respekt an Darky und seine Truppe ;)

Huhu(Hi) Niklas!!
Ich bin aber kein Hai:ph34r:, ich bin ein Frosch!!:grin:..sagt meine Frau jedenfalls immer,..Ach Schatz..sei kein Frosch!!<3
Ich habe das mit dem Konfigurator gelesen, dann lief es ja im Vergleich zur RC4 ja diesmal richtig gut bei dir, freut mich!!:grin:
Und sonst, was sagst du mir zum allgemeinen Eindruck des neuen Rom-Part´s!?? Bist du auch auf die Finale gespannt!??
Da soll ja dann auch laut Darky´s Aussage das Tatsch Wisch4:P (TW4) auch drin sein, wenn es stabil läuft, das hat er mir
bei Twitter geantwortet, kannst ihn ja auch auf deine Liste setzen, oder bist du nicht bei Twitta...??
Du würdest mir also die RC5 vorschreiben!!B)meinste ich könnte die so mir nix dir nix drauf klatschen??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.04.2011, 21:32:11 via Website

Klar kannst du die einfach drauf klatschen habe ich auch gemacht, also hatte ja dir RC4 drauf mit der JVB. Habe halt nach Anleitung die im ersten Post beschriebene Datei gedownloadet und diese geflasht, danach halt "Superuser" und "Darkys Configurator" rutnergeladen und habe wie es in der Anleitung steht, mit dem App geflasht, einfacher geht es weiß gott nicht! Es war kein Wipe nötig nichts, läuft tadellos.

Mein Eindruck ist der, dass es nicht sooo viele neuerungen gibt, ich habe sogar den verdacht das mein W-LAN Empfang schlechter ist, aber vom großen und ganzen her läuft es sehr gut, sehr flüssig und hat wie immer schöne effecte.

Was ich mir persönlich wünschen würde, ist das Darky mehr einstellungs möglichkeiten rein packt, wie z. B. bei "CM7", dort kannst du wesentlich mehr machen, sieht aber im Vergleich nicht so schön aus wie DarkysRom, ich kann das beurteilen weil ich die "CM7" bei nem Kumpel geflasht habe.

Dadurch das der Kernel direkt mit installiert wird musst du es nicht machen und ersparst dir echt Zeit, das Flashen ansich geht so schnell wie nie meiner ansicht nach, da du ja nicht mehr ins "CWM" musst. Leider muss ich sagen finde ich es schade das Apps wie "Navigon" noch immer nicht laufen, das nervt mich unterdessen allerdings ein bischen, da ich finde es sollte alles laufen und das tut es nicht, ich hoffe Darky behebt dieses Problem, sofern es zu beheben ist, dann wäre Darky für mich Perfekt.

Ich habe auch auf anhieb weot über 1700 Punkte in Quadrant, auch wenn es nichts aussagt und der Akku hält auch gut durch.

Fazit: Im großen und ganzen eine gelungene "CustomRom" mit weiterhin ein paar Makken und Fehlern wie eben angesprochen "Navigon" und z. B. "BLN control Free" geht auch immer noch nicht bei mir! Navigon ist für mich sehr, sehr wichtig, da ich es einfach 10 mal besser finde als alle anderen Navigationssoftware wie z. B. Aura und der von "google" mit geliferte sagt mir auch nicht wirklich zu!

Für alle die Darkys Werke kennen muss ich sagen gibt es nicht sooo viel neues, ist aber vom aussehen (von den Effecten) her mal wieder sehr, sehr gelungen und macht Spaß auf mehr!
Für alle die Darkys noch nicht probiert haben kann ich nur sagen "Leute zieht es euch und haut es drauf, Ihr würdet staunen"!

Mfg

Antworten