LG P990 Optimus Speed - beim einschalten verehenlich auf leiser taste gedrückt, alles weg

  • Antworten:5
martin him
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2011, 12:46:47 via Website

Habe mein lg 990 eingerichtet Apps installiert Kontakte hinzugefügt und so. Habe das handy ausgeschaltet. Beim nächsten mal einschalten bin ich auf die leiser taste gekommen und als das handy on war war alles zurückgesetzt. keine kontakte, bilder apps mehr. Wenn ich das Lg mim usb kabel anhänge als usb speicherm. ist aber noch alles da zumindest die apps . Wiso zeigt mir das handy das nicht an. Was ist passiert. LG wie kann ich es wiedewr herstellen

martinhi

— geändert am 04.04.2019, 20:46:22 durch Moderator

Antworten
martin him
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2011, 13:05:35 via Website

war das der wekreset befehl. mmhhh kann ich das irgendwie wieder herstellen oder muss ich alles neu laden und wieder einstellen. MFG

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

25.04.2011, 13:06:26 via Website

hmm dazu gibts schon einige foreneinträge ... is eben die reset tastenkombination von LG ... meiner meinung nach etwas unglücklich gewählt ... aber naja das passiert einem wohl nur 1x ,,,,

Antworten
martin him
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2011, 13:14:16 via Website

danke. kann ich es wieder irgendwie herstellen. Wahrscheindl. nicht oder LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.04.2011, 13:24:00 via Website

Hallo martin, zunächst mal herzlich Willkommen im AndroidPit Forum. :D

Nein, wenn es auf Werkseinstellung resettet wurde, ist all das, was du verändert hast,
unwiderbringlich weg. Nur die SD-Karte wird dabei nicht angetastet.
Es sei denn, du hättest zuvor auch noch auf "SD formatieren" geklickt, was wohl eher
unwarscheinlich ist :wink:

Gruß Johann

— geändert am 25.04.2011, 13:24:52

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

27.04.2011, 07:51:41 via App

wenn man sowas liest dann kann man ja eigentlich sagen: lieber hau ich mir ein recovery drauf als das ich beim Start ausversehen mein Handy lösche o.O

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten