Appwunsch Sms von nr a

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

24.04.2011, 23:12:15 via Website

Suche eine App oder Einstellung(?) die es mir erlaubt wenn ich eine Sms von einer Person krieg, das meine Sms nicht an die Absendernr sondern an eine von mir verlinkte Nr geschickt wird. Die sms bestenfalls als Popup.



Bsp: Ich habe D2, 40 sms in andere netze, 3000 in d2

Meine Freundin hat e+, kostenlos zu e+ und d2 o.ä und eine prepaid von d2.

Also schreib ich ihr aufs d2 und sie antwortet von ihrer e+, wenn sie nun antwortet müsste ich erst wieder raus zur ansicht der bisherigen sms bzw erstmal smsapp starten, das dauert doch paar sek (hab ein htc magic, wenn ich pech hab dauerts paar min)

und das will ich halt umgehen, vielleicht nimmt sich diesem Wusnsch ein Entwickler an oder vielleicht kann jemand diesen Wunsch gut formuliert an die entwickler von handsent oder goSMSPro schicken :P

oder ist eine solche app sogar schon bekannt?^^

Ansgar M

Antworten