Samsung Galaxy Tab — Inkompatibilität Gameloft Games - Maßnahme!

  • Antworten:6
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2011, 14:02:06 via Website

Hallo Tab forum, weiß nicht ob ihr euch daran stört dass die aktuellen Gameloftgames alle nicht auf dem tab laufen.
Komme vom sgs über das defy zum tab, hatte in der vergangenheit alle guten gameloftgames gekauft, wollte sie mir neu schicken lassen ABER außer nova nix kompatibel.
Jetzt sehe ich bei gameloft zich neue games, und alle sind inkompatibel.
Da die dollen gameloftspiele von der qualität und grafik wohl zur elite der androidgames zahlen, ist es ein verlust..
Dank der preissenkungen des tabs gibbt es aber immer mehr nutzer des tabs..
Warum schreiben wir nicht alle, an einem tag unserer wahl, zb 2 Mai, eine mail an gameloft mit der selben formulierung, dass wir die umsetztung der spiele für das tab wünschen..
Vielleicht bewegt es die leute dazu endlich unser tab zu beliefern..
Dazu gehören:
GT Racing
Asphalt 6
Nova2
Gangsters Maimi Vindikation
Splinter Cell Conviction
Backstab HD
Eternal Legacy
Modern Combat 2
Dungeon Hunter 2
und wohl alle neuerscheinungen.
Über einzelne titel brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber auf der gameloft homepage ist die erste seite der androidgames nach datum sortiert insgesammt nicht kompatibel..
Also jungs.
Wer macht mit?
Möchte nicht von iPad nutzern hören was es alles gibt und fürs tab nicht...

Antworten
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2011, 16:51:57 via Website

Hi, hast mich wohl missverstanden.
Mir gefallen eben diese spiele, besonders asphalt 6 und was bald kommt, fast&thefurios mit superspitzengrafik..
Ich will nicht das 1000 forenuser eine heul email an gameloft schicken, sondern eine anfrage wann die spiele verfügbar werden bzw wann man die kaufen kann..

Antworten
Michael J. B.
  • Forum-Beiträge: 38

29.04.2011, 09:57:21 via Website

jo, und als nächstes schreiben wir an Daimler-Benz, daß die den neuen 5er BMW bauen sollen ... wenn sich genug melden, dann machen die das sicher auch ...:angry::grin::#

Antworten
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 10:58:12 via Website

Danke für die witze leute.
Wenn ihr ein guten androiden kauft, zb nexus s dann erwartet ihr das die nadroid top apps drauf laufen oder? Wenn das Tab die selbe hardware hat wie das galaxy s und das nexus s, dann sollte es kein problem sein eine höhere auflösung in die app zu bringen..
So viel aufwand..

Antworten
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 12:31:37 via Website

Was soll ich den mit dem ipad? Ich mag das sgt, und wie gesagt das sgs und nexus s haben die gleiche hardware.

Antworten
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 15:24:06 via Website

Hey, da kennt sich einer aus..
Ich meinte den chipsatz selber, selbe cpu selber grafikchip
Gameloft wird wohl keine treiber fürn speichercontroler brauchen, die sind in der firmware.
Und was beim erwähnten flashen passiert--schwarer bildschirm und fertig--brick
Ich versteh net ganz den sinn all eurer negativen kommentare. wenn ihr kein asphalt 6 oder was auch immer wollt dann ists eure sache, aber ich kenne selbst sgt nutzer die sich über sowas freuen würden.

Antworten
Niklas Walter
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2011, 16:20:03 via Website

Das wird kompliziert..
Lassen wir das lieber.
Die hardware ist äähnlich. Oder auch gleich (im PC bereich gibt es eine GTX 260 mit 65nm und 192 pipelines und eine 260 in 55nm und 2xx pipes, trotzedem laufen die mit selben treiber)

Antworten