HTC Desire - Facebook APP vom Gerät oder vom Market

  • Antworten:4
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

23.04.2011, 21:40:59 via App

So, ich werde wohl bald dem Facebook Wahn nicht mehr entziehen können...aber vorher habe ich noch eine Frage:

wo liegt der Unterschied zwischen der vorinstallierten APP auf dem HTC Desire und der Facebook APP vom Market - oder ist es die gleiche?

Wenn es verschiedene sind, welche würdet ihr - warum - empfehlen?

ps: ich habe die SuFu benutzt und nix brauchbares gefunden!

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:46:07 durch Moderator

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

24.04.2011, 07:30:34 via App

+++ keiner ne Antwort für mich ?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

24.04.2011, 08:07:51 via App

Doch ;)
Also es handelt sich bei beiden um die gleiche App, die, nebenbei gesagt, ziemliche buggy ist.
Z.b. sind nach einer Weile keine neuen Nachrichten (also wenn dir jemand privat schreibt) mehr zu sehen, du bekommst zwar eine Benachrichtigung, aber lesen kannst du sie nicht. Ließ dir mal die market Kommentare durch oder google mal nach "Facebook App Android Problem".

Ich empfehle dir, immer den Browser und m.facebook.com zu benutzen, allerdings bekommst du dann keine Benachrichtigungen, sondern muss selbst nachschauen, ob was neues passiert ist.

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

24.04.2011, 09:56:32 via App

Na das ist doch schon mal was, danke.

Aber die Versionsnummern sind doch unterschiedlich zwischen der vom Market und der installierten, die sich ja auch updaten müsste, auch wenn ich die bisher nie genutzt habe...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

24.04.2011, 11:29:45 via App

Warum sich die installierte App nicht aktualisiert, kann ich dir nicht sagen, das ist auch mir ein Rätsel. Du kannst dir ja mit Titanium Backup deine Geräteversion sichern und mal die aktuellere aus dem Market laden, aber du wirst wohl auch Probleme damit bekommen.

Antworten